Sponsor-Board.de

Normale Version: banner check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich würde euch bitten den banner zur bewerten

[Link: Registrierung erforderlich]

bitte von 0-10 bewerben

0


Nix Besonderes, so ein Banner habe ich dir als Nicht Profi in 2 Minuten mit Photoshop Gemacht...
andi553,
Ich stelle Dir eine Gegenfrage - Findest Du diesen Banner wirklich schön ? beantworte einmal die Frage. Vergleiche Dich einmal mit den andern Banner und gib selber eine ehrliche Antwort ab. Was würdest Du mir schreiben, wenn ich dieses Bild hochladen würde und Dich nach einer Meinung fragen würde.
-
HowTo Tutorial:

Starte Photoshop, erstelle eine neue Datei mit den Maßen: 533px × 112px.
Ändere die Farbe der neuen Datei in Blau und klatsch auf eine neue Ebene ein paar Brushes. Nun nimmst du das Text Werkzeug und schreibst deinen Text in rot hin:
und tadaa: [Link: Registrierung erforderlich]

Sorry aber 1. Wiedersprichst du dir Biggrin (Logo Check -> ban-ner1.jpg) und 2. Wie Alex es schon gesagt hat, findest du es selbst schön?
3. Nimm kein Langweiliges blau sonder benutze Styles, nimm schöner Brushes und mach sie nicht weiss
4. Guck dir Tutorials an
5. Versuchs nochmal =)
nun mal nicht so streng.
er hat sich doch bestimmt mühe gegeben und nicht mit absicht ein design erstellt, welches sofort zerrissen wird,
klar kann man daran noch arbeiten und die farben verblassen im banner.
aber hey, angefangen hat jeder mal.
ich würde dem ganzen eine 2 geben.
also genug luft nach oben.
LG

we4k schrieb:
nun mal nicht so streng.
er hat sich doch bestimmt mühe gegeben und nicht mit absicht ein design erstellt, welches sofort zerrissen wird,
klar kann man daran noch arbeiten und die farben verblassen im banner.
aber hey, angefangen hat jeder mal.
ich würde dem ganzen eine 2 geben.
also genug luft nach oben.
LG


Jeder hat einmal damit angefangen... Wie auch die meisten einmal angefangen haben Auto zu fahren - Aber da gehste auch nicht gleich auf die Autobahn... Ich übe auch Sachen rum, bei welchen ich stolz auf mich bin - aber es nie veröffentlichen würde weil ich es selber weiss wenn ich mich mit andern vergleichen das es nicht Bewertbar ist - da zu schlecht....

Klar es hat jeder mal klein angefangen, aber wer stellt seine ersten Werke denn schon gleich ins Netz? Und ich kann mir bei Gottes Willes nicht vorstellen, dass er mehrere Stunden am Banner/Logo gesessen hat.
Information an den Ersteller :

Es ist kein Logo,sondern ein Banner.

Du solltest den Thread auch dementsprechend nennen Wink

FDGOD schrieb:
-4 // Mein ich ernst ;D


Dein Beitrag hilft aber enorm ...

Zum "Logo" :

- vermeide bei sowas Brushes
- achte auf deine Farbwahl - die beiden Farben passen 0
- mit diesen Banner möchtest du ernsthaft für Kunden werben ?
also seriös ist anders ...

Such dir vorerst lieber nen Designer, sowas würde ich nicht nutzen Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs