Sponsor-Board.de

Normale Version: Jetzt wiedervda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich wollte mal meine kleine Hostingfirma vorstellen!


Ich betreibe seit kurzem eine kleine hosting Firma ([Link: Registrierung erforderlich]).

Unsere Firma besteht derzeit aus 3 Mitarbeitern, wir bieten webspace und domains für kleines geld an.
Außerdem bieten wir individuelle Hosting Packete an, die der Kunde sich selber anpassen kann, wie z.B der Kunde entscheidet wv. Space er haben will und wir einigen uns auf einen kostengünstigen Preis!
Unser Support steht ihnen immer für Fragen zu Verfügung.
Am besten sie schauen bei uns mal vorbei und testen unsere Produkte
Sollten sie noch Fragen haben, können sie mich direkt fragen, oder auf cheaply-hosting.de den support fragen.



Unser Motto ist :


Gutes Hosting für kleines Geld.

Wichtig

Als kleine Weihnachtsaktion haben wir uns gedacht das ihr mit dem Rabattcode Weihnachten2011 10 Prozent auf alle artikel bekommt




Mfg

cheaply-hosting.de
Nur nen Tipp,
Steuernummer erst haben dann Hosting aufbauen Wink

Hatten viele schon ein Problem damit gehabt!

ansonsten viel Erfolg damit!

Arbeite nur an der Homepage mehr, sie schaut langweilig aus!
Ich frage mich gerade wie man das als Hoster Finanzieren kann. 90 GB Webspace, 1.de Inkl., 70 Datenbanken usw. für 8 Euro im Monat.

Ansonsten gebe ich dAChris Recht, macht was an der Homepage und viel Erfolg Eurem Projekt!
Cheaply-Hosting.de zum 2ten ...

Viel Glück diesesmal Smile

Innohost.de schrieb:
Cheaply-Hosting.de zum 2ten ...

Viel Glück diesesmal Smile


vielen dank ich muss echt sagen ich bin erstaunt innohost sie haben sich echt verbessert kein schlechtes kommentar ich freu mich wirklich und bin erstaunt also vielen dank und wünsche ihnen auch viel glück


und danke an alle für die guten kommentareSmile

Du solltest mal den Threadnamen ändern,da man nicht wissen kann,um was es sich für ein Projekt handelt.

Den Namen am besten in " Cheaply Hosting " ändern oder so.
-
ja bin ich kannst ja gerne nachfragen
-
jo mach das
Referenz-URLs