Sponsor-Board.de

Normale Version: Mobbing im Internet und auf der ganzen Welt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich wollte euch heute mal ein Video zeigen von einer Person die täglich gemobbt wird und mittlerweile nicht mehr weiter weiß... Er hatte schon an Selbstmord und und und gedacht.. Ich hoffe doch dass, das Video den einen oder anderen mal wachrüttelt und aufhört mit so einer "SCHEIßE!".

[Link: Registrierung erforderlich]

Lieben Gruß
Max Müller
Der Typ hat einfach nur gelogen, in vielen anderen videos hat er es sogar zugegeben.
Ich kann mich Big Hosting nur Anschließen ...
Tsja Internet abmelden und fertig Smile Dann hat er solche Probleme nicht
Joa, Internet kann einen schon beeinflussen, man siehe Portal wie "spickmich" wo Lehrer schön beurteilt werden können. Aber wenn man sich richtig verhält und auf den richtigen Seiten aufhält, gerät man gar nicht erst in solch einen Tiefpunkt.

Ich habe geteilte Erfahrung gemacht: Viele Leute sind im Internet tatsächlich äußerst tolerant und verständnisvoll, es gibt viele, mit denen man sich gut unterhalten \ schreiben kann. Auf der anderen Seite mißbrauchen viele Menschen das Internet schlicht und einfach für ihren alltäglichen Aggressionsabbau - auf Kosten anderer. Das finde ich krank. Andere zeigen ihren wahren, schlechten Charakter, oder zumindest die vorhandene, schlechte Seite.
Referenz-URLs