Sponsor-Board.de

Normale Version: In wie fern wäre sowas strafbar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich wurde von einer Facebookerin die ich mal auf einer Party kennengelernt habe recht dumm auf Facebook angemacht.. Wie könnte ich nun vorgehen?

Meinerseits kamen nur ein paar Verbesserungen zu Ihrer Rechtschreibung, mehr nicht.

Sie ist 15 und somit ist sie ja strafmündig

Screen: [Link: Registrierung erforderlich]

P.S: Habe jetzt keine Angst vor ihrem Macker, will nurmal wissen was ich mit so einem Screen bei der Polizei erreichen würde, zudem kam Rufmord hunzu, davon möchte ich euch keinen Screen zeigen, dass ging echt unter die Gürtellinie (ihrerseits!)
Niedlich. Lass Marcel ruhig mal kommen. Was soll schon passieren. Jeder wird mal auf diese weise angemacht. Gleich zur Polizei rennen ist überflüssig.

Und was lernen wir sonst noch daraus? Klugscheißer mag keiner. Sorry. Aber warum belehrst du (fremde) Leute über ihre Rechtschreibfehler.
-
Ich finde das etwas unnötig..
Blockiere sie einfach un die Sache hat sich.
Ignorier sie doch einfach.
Immer dieses Kiddiegelaber -.-
Och gottchen.
Also 1. mal wirste bei der Polizei gar nichts erreichen mit so einem billig Screenshot, die beleidigt dich ja nicht mal ^^.
2. verstehe ich nicht, warum du sowas hier auf nem Sponsor Board schreibst, google hilft doch genauso gut?!
Und 3. wie alt bist du denn, dass du auf so einen kack eingehst? Vor allem einem Mädchen in FB zu schreiben "Screened", das ist ja nun wirklich mehr als nur HOMO! Biggrin

BTW: Nimms mal auf Video auf wenn die dich boxt Biggrin Und dann stells hier rein! Dann haben wir wenigstens mal was zum lachen Smile
Das hier ist ein Sponsor-Board, auch wenn du in der Plauderecke unterwegs bist. Eine Hilfe wirst du hier nicht bekommen, klär deine Sachen selber mit dieser Person.

~CLOSED
Referenz-URLs