Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspellanpassung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-Board Gemeinde,

ich habe die Suchfunktion bereits benutzt, jedoch nichts gefunden Smile
Ich wollte jetzt mal im allgemeinen fragen wie man Designs in Webspell per div/css anpasst.
Ich kenne mich nur wenig mit HTML und CSS aus.. Aufgrund Dessen will ich das gerne lernen auf eine einfache Art und Weise.
Zudem wäre es auch angebracht ein Programm für die Codes zu besitzen.. Welches Programm würdet ihr mir denn empfehlen, abgesehen von Dreamweaver, da ich das komplizierter machen will Biggrin

Könnt ihr mir da evtl. paar Tutorials auf youtube empfehlen?

Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich freuen!
notepad c++
"Welches Programm würdet ihr mir denn empfehlen, abgesehen von Dreamweaver, da ich das komplizierter machen will " den Satz bitte erläutern!

Bevor du an Webspell anpasst, beschäftige dich erst mehr mit HTML/CSS

callofsorrow schrieb:
"Welches Programm würdet ihr mir denn empfehlen, abgesehen von Dreamweaver, da ich das komplizierter machen will " den Satz bitte erläutern!

Bevor du an Webspell anpasst, beschäftige dich erst mehr mit HTML/CSS


Meine HTML Kenntnisse sind schon eher fortgeschritten aber mit CSS habe ich probleme.. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Schau dir mal Microsoft [Link: Registrierung erforderlich] an (kostenlos). Oder Web Expresisons 4 (auch von MS).

Webmatrix benutze ich seit einiger Zeit selbst (vorher PSpad) und bin mehr als zufrieden damit.
Ich habs hier gelernt! Steht alles wichtige drin!

[Link: Registrierung erforderlich]
Kennt evtl. jemand von euch Videotutorials wo das anpassen an Webspell bzw. HTML per div/css erklärt wird?
little-boxes.de für HTML.
Ich dachte eher an kostenlose Videotutorials, da ich schon einige Erfahrungen in HTML habe..
PUSH
Hat denn keiner ein paar Tutorials Biggrin
Ich meine ihr habt doch auch irgendwie angefangen.. Meinetwegen können es auch Bücher sein Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs