Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Partner für kleinen T-Shirt Shop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
mein Name ist Kurt Neuen.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken einen Shop (z.b. bei Spread-Shirt) aufzumachen. Da ich gerne Sachen Designe (vorallem eigene T-Shirt's usw.) und es auch natürlich ein guter Nebenverdienst zu meinem Beruf wäre.

Da ich sowas nicht alleine machen will, suche ich 1-2 Leute die mit mir Zusammenarbeiten wollen und diesen kleinen Shop aufbauen wollen.
Es wäre natürlich sehr vorteilhaft wenn ihr selber Grafiken usw. erstellen könntet.
An jemandem der sich um die Internetpräsenz und alles Rechtliche kümmern würde hätte ich natürlich auch Interesse Smile

Hinweis: Es gibt keine Domain da ich mit den Leuten die Interesse haben von 0 anfange !!!

Edit: wir werden in Kooperation mit einem bereits bestehenden Shop für Designs,Homepage usw. arbeiten, wodurch wir kein eignes Gewerbe anmelden müssen.

Kontakt:
email: [email protected]
icq: 295713726

DeepSilver

-
Naja es ist eigentlich so das die Einnahmen fair geteilt werden... jeder kiregt den gleichen Anteil am Gewinn..
Braucht man dafür nicht ein Gewerbeschein?
Gewerbe musst du shcon anmelden, ja.

Gruß,
Laest
Jede fortgesetzte Tätigkeit mit entsprechender Gewinnerzielungsabsicht ist ein Gewerbe und muss angemeldet werden!
Als Grafiker kannste auch als Freiberufler eingestuft werden...
meld dich bei mir habe intresse
EDIT: Update siehe 1. Post
#push suche noch max 1nen designer !
Referenz-URLs