Sponsor-Board.de

Normale Version: Problem bei MTA Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Mein Name ist Jonas.
Ich habe von einem guter Sponsor, einen guten Server bekommen.
Nun gibt es ein Problem wobei er uns auch nicht weiterhelfen kann.
Genaueres kann ich noch nicht über das Problem sagen.
Nur das es zum Teil mit der Race-Resource zu tun hat.
Wir wollen bei MTA einen Race-Server aufmachen.
Dazu benötigen wir die Race-Resource.
Die Standart funktioniert allerdings nicht auf dem Server.
Sie funktioniert komischer Weise nur, wenn man sie Local startet.
Außerdem kann der Server aus einem Unterordner keine Dateien löschen, da warum auch immer, der Server keine Rechte hat.
Steht da zumindest.

Meine Frage ist jetzt, gibts es jemanden der uns bei diesem Problem weiterhelfen kann.
Sehr gut wäre jemand der Race-Resourcen scriptet und das auf Linux Basis, denn der Server ist auf Linux aufgebaut.
Ansonsten erst mal nur jemanden der sich mit Linux und MTA auskennt.
Falls er gegenleisten habe will, können wir nur einen freien VIP-Platz in unserem Clan anbieten oder einen eigenen Channel bei unserem Teamspeak 3 Server.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
MFG Hadrev

PS: Wir haben Zeit den Server bis Ende des Jahres zum laufen zu kriegen.
Referenz-URLs