Sponsor-Board.de

Normale Version: Irrtum? Missverstaendnis? Unverstaendnis?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi,

ich bin schon seit Jahren auf Arbeitsuche in Oesterreich und bin bei den letzten Arbeitgebern immer wieder auf die gleichen Probleme gestossen. Arbeit als Software Entwickler in Java, Flash, LindenScripting oder als Web Designer oder Assistent suche ich, daher bin ich auch an einer online Arbeit interessiert. Einfach anskypenSmile teeandi

hm?
Vielleicht hat das Board eine hilfreiche Loesungsvorschlag oder bringt Licht in die laufenden Kuendigungen.

Es geht da um mich, ganz einfach. Habe ich ja versucht die sexuelle Belaestigung mit dem Mitarbeiter zu loesen, dann mit dem Vorgesetzten. .... Hm Kuendigung
Dann eine Zeit spaeter habe ich, da mir das Team echt voll gefehlt hat nochmals versucht in ner anderen Filiale und so weiterzuarbeiten. Ne Fehlanzeige. Der eine tritt mir aufn Fuss und zur Weihnachsfeier gabs Internet.

Bei einer anderen Arbeit habe ich die Arbeit nicht richtig erledigen koennen, da der Laerm so laut war, dass ich nicht den zu Betreuenden verstanden habe. .... Nach drei Tagen habe ich mir gedacht. Ne. Tschuess.

Bei der naechsten Arbeit kommt es immerwieder zu Reibungen zwischen den Teamleiter, direkten Vorgesetzten und mir. Hm. Es funktioniert irgednwie, mit Teamarbeit, dass die Gemeinheiten und so ertraeglich sind und auf die leichte Schulter genommen werden. Dann wieder. Und ich hab dann selber schuld, dass sich das ganze Team gegenmich stellt. Ne. Ich versuche also das irgendwie zu verstehen und versuche mit dem direkten Vorgesetzten und der Abteilungsleiterin zu besprechen. Vorgeschlagen wurden mir 5 Minuten. Versuche verstaendlich zu machen dass ja nicht mal alle in 5 Minuten sich auf mein Anliegen einstellen koennen. Nun. Auf einmal bin ich es der es ablehnt zu reden. Effekt. Kuendigung und Probleme beim Ams.

Die naechste Arbeit ist die letzte bei der ich gerade mal vier Wochen gearbeitet habe. Bei den anderen zwei Wochen, drei Monate und zwei Monate.
Wir, also ein fuenfer oder sechser Team sind eigentlich ganz gut unterwegs. Haetten glaub ich auch, das unterschiedliche Verstaendnis von gewissen Lebensansaetzen gemeistert. Ich komme dann aber wieder in so eine Situation wo es eindeutig ist, dass ich unterdrueckt werde. Satte drei Tage versuche ich ein Gespraech mit den Betroffenen zu fueren. Nix. Ich bin derjenige der nicht Arbeiten will. Hm? Nach einem Besuch bei der Arbeiterkammer und einem eingeschriebenen Brief an den Vorgesetzten, weils mir echt schon zu dumm ist, irgendetwas irgendwie irgendwas, werde ich nach zwei Wochen gekuendigt.

Reicht nicht.
Abgesehen mal den finanziellen Geschichten, in Summe Euro 6000, die duch Fax die nicht angekommen sind oder sich Telefonate ueberschnitten haben, entstanden sind, habe ich durch die Arbeiterkammer den Rat bekommen die Bank zu wechseln und einfach die Ratenvereinbarung mit der Bank nicht einzugehen. Wird gemacht. Ist ok so. Hab ich nicht gemacht. Bin schon nicht ganz wieder im Plus. Pu.

Gelernt? Nix.
Bei der Aktivierung Smile meines Paypal Accountes habe ich Smile lange gebraucht. Sicher laenger als vier Monate.
Hm?

Ganze vier Monate warte ich nun schon auf meinen Postschluessel. Ok, ich hab den Schluessel verloren.
Nach vier Monaten, Zusagen des Ersatzes, bekomme ich wieder eine Zusage der Reparatur. Oh, auf meine Kosten. Smile Ich bin voll zufrieden. Ich kann sogar ueber mich selber lachen. Da ich die Loesung des vier Monatigen Schweigens verstanden habe. Hm? Ich habe den Schluessel verloren, also ist es meine Angelegenheit. Jo, Postkasten. Genau.
Verstehe ich nicht, Sorry. Kann mir jemand erklaeren, warum sich da vier Monate keiner meldet?
Hm?

Warum ich das ganze nochmals aufwaerme, hoffe ich schon, das das jemand versteht. Aus Fehlern kann man Kraft schoepfen und viel Gutes produzieren Smile
Ich weis aber nicht was ich an den Sachen Falsch gemacht haette. Zusammenhang sehe ich keinen, sonst koennte ich danach handeln.
Ein Lebensberater meinte: "Ich liebe es der Erniedrigte zu sein".
Warum bin ich dann hingegangen, Warum zur Arbeiterkammer?
Ne, wirklich. Ich war auch schon in gefaehrlichen Situationen und da macht man so was. Ja. Fuenf Minuten spaeter sind die sooderso weg. Egal ob man Siebzig Euro los ist oder nicht.

Eine Freundin meinte mal auf die Frage" Was soll ich bei Vorstellungsgespraechen dazu sagen?"
"Private Angelegenheiten"
Steht glaube ich sogar im Internet so. Hm?
....
Inbetween, also beim Arbeitsamt gemeldet. Arbeitslos sein. Inbetween.

Vielen Dank fuers Durchlesen.
Auf Anregungen warte ich. Fuer Erleuchtung gehe ich sogar soweit, dass ich meine eMail angebe.
Zum Nachfragen bin ich gerne da. Verstehen moechte ich nicht alles.

Und
vielen Dank fuer alles was Ihr mir entgegenwerft Smile
Lg Andy

ps: * * *Frohe Weihnachten * * *
-
Du hast wohl gedacht, dass wir hier einen Blog oderso betreiben. Du kannst sowas in dein Tagebuch schrieben und nicht in ein Sponsoring-Forum, wobei ich erhlich gesagt gar nicht durchgelesen habe sondern einen ganz kleinen Bruchteil. Mich gehen "private Angelegenheiten" wirklich nichts an.
Thema geschlossen...
Referenz-URLs