Sponsor-Board.de

Normale Version: Benötige jemanden der auf seinen Server Teamlab installiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich hab letzte Woche, ein Mitarbeiter-Portal gefunden, dass mich sehr inspiriert hat.
Es heißt TeamLab.
Ich hab mich umgeschaut und hab gesehen, dass man es auch an einen eigenen Server installieren kann.
Ich wollte fragen ob jemand es auf seinen Server isntallieren kann.
Website dazu: [Link: Registrierung erforderlich]
Man muss es downloaden entpacken, dann Readme starten. Dort wird alles erklärt.
Wer kann es auf seinen Server installieren und es mir anbieten?
Eine Subdomain um auf die Verwaltung zu kommen würde reichen.


Vielen Dank Schonmal
[/u]
1. Falsches Sub
2. Warum installierst du es nicht auf einem Free-Webspace wie dem von php-friends?
...und was hat derjenige, der es auf seinem Server installiert, davon ? Smile
Wie soll ich das auf Webspace installieren?
Wenn es geht wäre es super.
Aber ich will dass es auf deutschen Servern gehosted wird und ich würde bisschen mehr als 1 GB haben.
bei php-friends hast du 2GB webspace der in DE gehostet wird

master bratack schrieb:
bei php-friends hast du 2GB webspace der in DE gehostet wird


Dann erklär mir bitte wie ich es auf Webspace installieren soll.
Oder am besten versuchst du dass mal bitte.
Es muss glaub ich auf einen richtigen Server installiert werden.

RTFM - Ende

master bratack schrieb:
RTFM - Ende


lol. Habs nicht verstanden.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs