Sponsor-Board.de

Normale Version: Hostelite stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
//CLOSED
sehr guter Support.

1a Server.
@competentcoding.de: Sorry wegen den Icon das mache ich raus. Die Bilder sind von Pioneers-Hosting es werden aber in den nächsten Tagen eigenne Bilder kommen.
Die Seite sieht ziemlich gut aus.
Ich sehe mehrmals das im Impressum steht "tPC" Was ist denn damit gemeint?
Design ist nicht besonders, graue Schrift auf grauem Hintergrund mit fast gleichem Farbton (Navi/Header/zum Teil Content).

Das Vserver Bild ( [Link: Registrierung erforderlich] ) ist von hier genommen: [Link: Registrierung erforderlich]

Wie Ihr auf 5100+ Mhz kommt verstehe ich auch nicht so ganz, technisch gesehen hat die CPU 3,4ghz max. Vll meint ihr aber auch was anderes.

Die Kontaktnr. ist nicht wirklich eine Handy Nr. oder?


Also ich muss leider sagen, seriös auftreten geht anders.
@nobody: "tPC" steht für the Pioneers Corporation

gentlemon schrieb:
Design ist nicht besonders, graue Schrift auf grauem Hintergrund mit fast gleichem Farbton (Navi/Header/zum Teil Content).

Das Vserver Bild ( [Link: Registrierung erforderlich] ) ist von hier genommen: [Link: Registrierung erforderlich]

Wie Ihr auf 5100+ Mhz kommt verstehe ich auch nicht so ganz, technisch gesehen hat die CPU 3,4ghz max. Vll meint ihr aber auch was anderes.

Die Kontaktnr. ist nicht wirklich eine Handy Nr. oder?


Also ich muss leider sagen, seriös auftreten geht anders.


Was soll da kopiert sein?

Kikaninchen schrieb:
@nobody: "tPC" steht für the Pioneers Corporation


Ah ok, das erklärt das mit dem Bild.

Edit:

Diese Bilder:

Bei euch:

[Link: Registrierung erforderlich]


Bei Pioneers-hosting.de:

[Link: Registrierung erforderlich]

Nein wir sind ein Reseller von Pioneers-Hosting dafür steht ja auch das "tPC"
Für den Anfang haben wir die gleichen Bilder demnächst kommen aber eigenne Bilder damit es nicht kopiert aussieht.
Bitte überarbeitet auch nochmal euer Design die Farbauswahl von Schrift und Hintergrund ist grauenhaft und schwer zu lesen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs