Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitarbeiter Portal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
ich suche ein Mitarbeiter Portal, womit z.B meine Mitarbeiter sich da einloggen können und Neuigkeiten,Wichtige Mitteilungen, Aufgaben die erledigt werden müssen,... dort angezeigt wird.
Das alles sollte am besten über den Browser laufen und am besten kostenlos sein.
Vielleicht hat ja einer von euch sowas gescriptet.(:






Vielen Dank (und schöne Weihnachten schonmal)
-

AliQuando schrieb:
Wie gestern im chat erwähnt: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamLab hat einpaar Nachteile für mich. Zu wenig Speicher (1GB)
Gibt es jemanden der es auf seinen Server legt uns es mir mit mehr Speicher anbietet.
Es gibt so eine Open Source Sache bei TeamLab habs nichts so ganz verstanden wie man dass machen soll aber vielleicht weiß es ja einer und bietet mir eins mit mehr Speicher an.
Falls ihr es mir anbietet dann würde eine Sub-domain reichen um daruf zu gelangen.

Such noch andere

-
Es gibt die Funktion Dokumente hochzuladen. Die ich nutzten werde. Da wird 1GB bissl knapp. Es gibt zahlreiche andere Funktionen...
Wir benutzen: [Link: Registrierung erforderlich]
Ist teuer, aber seinen Preis wert.

Echt lustig ist EpicWin fürs Iphone:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten guck mal:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

oder mein Fav:
[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs