Sponsor-Board.de

Normale Version: Design weiterverwenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho Community,

ich habe mehrere Designs irgendwann einmal geschickt bekommen. Ich weiss nicht mehr von wem bzw. kann zu manchen keinen Kontakt mehr aufbauen. Ist es erlaubt, dass ich diese Designs jetzt an ein CMS anpasse und wenn ja, waxs darf ich alles mit ihnen machen??

MfG
Exx3
Kommt drauf an, warum er die das geschickt hat. Wenn du es geschenkt bekommen hast, darfst du das machen, aber wenn er die das geschickt hat, um es anzupassen, nicht.
es sind ja ein paar designs ... er hat so als beispiele für seine designs eine auswahl getroffen un mir die geschickt

darf ich das dann coden ?
Also ich glaube, wenn er es nicht benutzt und es vergessen hat, dürftest du das benutzen!

MFG
darf ich das dann auch ohne sein wissen ?
Am besten fragst du ihn mal ob er die Designs noch braucht. Wenn du keine Kontakt möglichkeiten hast, dann w+rde ich es an deine Stelle benutzten. Wer sollte denn wissen das nicht du es geamcht hast?

Oder du trägst ihn einfach in Footer ein...

MfG Loqi-X
naja, also da auf psd´s keine internationale lizens liegt, ist das föllig wayne
und darfst sie nutzen wie du willst.
Hab auch noch jede menge psd´s, da nie eine ggl. kam oder ich die geschenkt bekommen habe, werde ich die anpassen und weiter geben. Sind einige^^

MfG
lol okayy ne ich meinte unr net dass dann irgendwann ne anzeige kommt ... wegen belästigung geistigen eigentums un so ...
Wenn du die PSD hast gehört es dir, ganz einfach^^
Referenz-URLs