Sponsor-Board.de

Normale Version: TS-Server installieren! Hilfe-komm nicht weiter!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Abend,

und zwar geht es um unseren TS3-Server.. Wir hatten Ihn erfolgreich installiert...

Nun ist das Problem, der die Installation vorgenommen hat, hat leider keine Zeit zur Zeit.

Das Problem:

Wir wollten unsere Slots erhöhen, dies ging aus ieinem Grund nicht.
Dann meinte unser Berater mit dem Lizenzschlüssel würde was nicht stimmen. Wollte den Lizenzschlüssel nochmal hochladen und seit dem geht der Server nicht mehr!

Kann uns da jemand helfen?

Würde mich freuen wenn sich jemand kurz Zeit für uns nimmt.

Dankeschön
Guten Tag,

Welche Meldung kommt wenn Sie den Teamspeak Server starten möchten?

Sunnyboy96 schrieb:
Guten Tag,

Welche Meldung kommt wenn Sie den Teamspeak Server starten möchten?


Verbindung zum Server fehlgeschlagen!

Hört sich so an als ob Ihr Server nicht mit dem Lizenz-Server von Teamspeak kommunizieren kann.

Wie ich das gerade im Internet lesen kann, ist dies ein Problem von Teamspeak selbst.

Sunnyboy96 schrieb:
Hört sich so an als ob Ihr Server nicht mit dem Lizenz-Server von Teamspeak kommunizieren kann.

Wie ich das gerade im Internet lesen kann, ist dies ein Problem von Teamspeak selbst.


Also das ist für mich wie Spanisch -.-
Hast du evt Kontaktmöglichkeiten wo ich dich erreichen kann?

Toll jetzt komm ich zwar drauf aber der ganze TS ist gelöscht und er will ein Token von mir haben?
Woher erhalte ich den denn?
MfG

ICQ-Nummer 390648949

Der Teamspeak ist gelöscht aber Sie kommen drauf?

Das verstehe ich jetzt nicht so ganzWink
Referenz-URLs