Sponsor-Board.de

Normale Version: LiveZilla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Liebe User,

Wo ist die kostenlose Version von LiveZilla hin? Ich bin der Meinung, dass vor 1,5 Wochen die Classic-Version noch zum download zur Verfügung stand.
Jetzt ist sie nicht mehr auf der Webseite?!

Kann mir wer helfen? Ich meine die Seite von livezilla selber (livezilla.de)
Hier Für dich [Link: Registrierung erforderlich] Die Classic version gibt es anscheinend nicht mehr Mad schade eigentlich.
Was soll ich denn bitte damit? Das kenn ich doch selber xD
Mir geht es um die kostenlose Version von LiveZilla. ^^ Nicht um die Pay-Version Wink
Oh .. Sry
Ich hab die Classic noch auf dem Rechner Biggrin
soll ich sie kurz hochladen?
die wollen alle nur geld^^
Gibt es den schon eine gute Alternative für LiveZilla?
Hier mal der Download-Link für die Livezilla Version 3.3.2.2:
[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spaß damit Biggrin
Referenz-URLs