Sponsor-Board.de

Normale Version: noez.de - meine gaming Community <3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

mein Name ist Marius, ich bin der Kopf hinter Noez.de und möchte euch meine Community etwas näher bringen.

Noez.de war ehemals ein World of Warcraft Blog der sich zur Community weiterentwickelt hat. Seit
April 2011 ist noez.de eine Forencommunity & Blog in einem. Zwichen September und November gab es enorme Probleme in der Teamstruktur und in dieser Zeit wurde Noez.de pausiert.

Noez.de beschäftigt sich aktuell mit der Gaming Szene, auch wenn der Hintergrund noch etwas zu sehr an WoW erinnert, ich werde diesen die Tage mal austauschen.

Die Sektionen auf Noez.de werden aktuell mit Hilfe der User ausgebreitet und verbessert, sodass es auch langsam Richtung Konsolen,Coding und GFX geht.

Sicherheit, Software & Co Für die Admins unter euch, ich bin seit 2004 mit allen meinen Seiten bei All-Inkl.com zu Hause und bin dort auch sehr zufrieden, wir nutzen als Board Software das ip.Board 3.2 und als Blogsoftware den ip.Blog. Sicherheit wird hier auch groß geschrieben, natürlich vertiefe ich das jetzt nicht, wer weiß bei wem ich sonst Interesse wecke

Zurück zum Punkt, bist du interessiert an

World of Warcraft
SWTOR
Andere MMO's <3
Allem was einen Stecker braucht
Coding
Designen
einer geselligen Community


...?

Dann ist meines erachtens nach [Link: Registrierung erforderlich] deine neue Community

[Link: Registrierung erforderlich]

JokazMan

- old -
#push
#push
#push
In der letzten Zeit hat sich wieder etwas getan.

(x) Award System wurde hinzugefügt
(x) Market wurde hinzugefügt, ist allerdings noch nicht 100% fertig
(x) BrabusHH ist Teil des Noez.de Teams geworden
(x) Einige Sektionen wurden hinzugefügt, daher ist der Titel "MMO Forum" verwirrend geworden, daher wurde dieser hier im Thread geändert.

Außerdem suche ich absofort freiwllige Helfer in allen Bereichen, bei Interesse einfach mal melden.
Lieber noez,

eine schöne und schlichte Seite.
So toll es auch ist zu sehen das ihr euer System entwickelt sehe ich auf der Startseite nichts anderes. Ihr seid eine MMO-Gaming Community und wenn ich auf die Seite gehe, sehe ich keine einzige GamingNews. Nanana ... das wollen wir doch schnell richten? Wink
WebTV, danke für dein Feedback. Werde mich morgen den Gaming News widmen, mein Blog Mitarbeiter hat anscheinend Urlaub :-P
#push
Lieber noez,

ich nerve dich doch gerne und immer wieder! : )

Wenn ich auf deine Webseite komme, sehe ich oben ein langes breites Bild und in der Mitte weiter unten eine weiße Box mit Einträgen.

In dem Bild sind ein paar Spielegrafiken und die Einträge beinhalten what ever. Würde ich die Beschreibung oben nicht gelesen haben, wüsste ich ehrlich gesagt nicht was für eine Webseite das sein soll.

Verstehst du?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs