Sponsor-Board.de

Normale Version: Altiwnet Clan sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe mit freunden einen Altiwnet Clan und wir suchen noch aktive Member. Da der Clan erst ganz neu ist haben wir nur 4 Mitglieder. Ein Teamspeak ist auch schon vorhanden. Wir wollen in unserem Clan noch mehr Spiele spielen. Wenn ihr Vorschläge habt welche Spiele wir noch anbieten können könnt ihr auf den Teamspeak kommen oder mir ne PN schreiben. Wir suchen Spiele im Berreich Shooter und Strategie.
Eine Domain ist noch nicht vorhanden.
Member sollten mindestens 14 Jahre alt sein!

Teamspeak: 85.214.235.37:9013
Skype: Trippellink

MFG Trippellink
Domain? in welchen bereich sucht ihr spieler usw Smile? wäre sinnvoll
Guten Abend,

gibt es schon eine Homepage von euch ??

Es wäre nett wenn du dein Projekt mal ausführlicher vorstellen würdest.

Welche Games zoggt ihr den so ?

Ich suche einen Clan im BFBC2 Bereich.

Gruß
Danke Vitja

Trippellink schrieb:
Danke Vitja


kein problem immer gerne Smile

#PUSH
#PUSH Wir suchen immer noch Member!
Referenz-URLs