Sponsor-Board.de

Normale Version: Benötige Hilfe bei einem Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho Leute Smile

Ich habe ein Problem,
und zwar kann ich mit meinem Normalen Internet nicht mehr auf meinen Server zugreifen. Wie als wenn ich vom RZ gesperrt worden wäre ..
Oder kann der vServer mich selber gesperrt haben ??

Ich habe die Letzen beiden Nächste versucht, eine 15GB große Datei von meinem vServer zu laden.. Leider ist es vorgestern wegen meinem Internet abgebrochen und heute morgen, weil ich aufeinmal nicht mehr connecten konnte ..

Woran kann das liegen ??

Und wo hat 1&1 seine VServer stehen ??

MfG
Villeicht wartungsarbeiten ? Oder die müssen den Server neu aussetzten <----- Sehr unwarscheinlich xD
1&1 Server stehen in Karlsruhe.
Versuch doch mal via TeamViewer über einen Freund auf den Server zuzugreifen. Geht das auch nicht kannst du schonmal ausschließen das es nur an dir liegt.
Lässt sich der Server denn wenigstens anpingen?

chris.taCqila schrieb:
1&1 Server stehen in Karlsruhe.
Versuch doch mal via TeamViewer über einen Freund auf den Server zuzugreifen. Geht das auch nicht kannst du schonmal ausschließen das es nur an dir liegt.
Lässt sich der Server denn wenigstens anpingen?


Jeder andere kann auf den Server zugreifen..

Ich auch .. nur halt nur mit meinem UMTS Stick und nicht mit meinem normalen Internet.

Hab 1&1 jetzt mal ne Support Anfrage geschrieben, wenn da nichts kommt rufe ich da morgen mal an...

Dann muss ich wohl erstmal weiter per UMTS Stick zocken ..

._.


MfG

Mit seinem UMTS Stick klappts ja eben. Nur sein "normales" Internet tut es nicht.

luap97 schrieb:
Bei Surfsticks ist meißt nur Port 80 freigegeben um Traffic zu verhindern (VoIP).
Dies kannst du nicht ändern sondern kannst höchstens versuchen mit einem Tool wie [Link: Registrierung erforderlich] versuchen


Du verstehst mich nicht ...

Ich kann nur mit meinem Surfstick auf alles zugreifen.

Von meinem Normalen Internet Anschluss ist dies nicht möglich.

luap97 schrieb:
Schon mit einem Proxy probiert ?


Ich habe keine Ahnung wie man das einstellt.

Nur habe ich gehört, das Proxys am Ping und Leistung fressen.

Und bei einer 131k Leitung hätte ich ungerne nur 300kbits.

Kannst du mir dort helfen ???

MfG

Referenz-URLs