Sponsor-Board.de

Normale Version: Interesse an Sunnymedia Server?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte mal erfahren ob Sunnymedia Server hier gefragt sind oder ehr nicht - entsprechend wollten wir unser Portfolio anpassen.
Könntest du mir sagen was das ist ?
Höre dies zum ersten mal Biggrin
Ist ne Alternative zu TS,Mumble,Skype
Achso Danke.
Denke aber nicht wirklich das es sich lohnen würde.
Die meisten nutzen eher Skype und TeamSpeak.

xXThePlayerXx schrieb:
Achso Danke.
Denke aber nicht wirklich das es sich lohnen würde.
Die meisten nutzen eher Skype und TeamSpeak.


würde ich nicht unbedingt sagen. es ist zwar noch recht unbekannt aber bei mir haben schon ein paar in letzter zeit sunnymedia server geordert und sind sehr zufrieden.

grüssle

gibt es vorteile zu den anderen genannten ???
das kann man so pauschal nicht sagen. muss jeder selbst seine erfahrungen damit machen. ich von mir ausgehend bin damit zufrieden kann ts3 die stirn bieten.

grüssle
Nix gegen Dich Storage, aber von Sunnymedia halten wir nix.
Das sieht aus wie ne Mischung aus TS Classic und TS2, man bekommt anscheinend derzeit keine Lizenzen (auf deren Seite ist nix zu finden) und abgesehen von der kleinen Install-Anleitung gibt es auch keine Dokumentation, weder beim Server noch auf der Seite.

Was IMHO neben Mumble eine bessere Alternative zu TS is, is Shockvoice - so das ma irgendwann fertich wird...

alcazar schrieb:
Nix gegen Dich Storage, aber von Sunnymedia halten wir nix.

Wie kann man sowas als Angriff werten? ^^

alcazar schrieb:
man bekommt anscheinend derzeit keine Lizenzen (auf deren Seite ist nix zu finden)

[Link: Registrierung erforderlich]

alcazar schrieb:
und abgesehen von der kleinen Install-Anleitung gibt es auch keine Dokumentation, weder beim Server noch auf der Seite.

Brauch ich auch nicht groß ^^

alcazar schrieb:
Was IMHO neben Mumble eine bessere Alternative zu TS is, is Shockvoice - so das ma irgendwann fertich wird...


Ich will ja kein anderes Produkt dafür ausm Portfolio nehmen, nur eben erweitern. Wenn die Nachfrage da wäre, ist auch unser Angebot da, so läuft die Geschäftswelt nunmal Tongue

Danke für den Link, aber so ne Seite muss man erstma finden.
Man könnte ihn auch einfach auf der HP setzen, wenn man was loswerden will.

Und es hat keiner gesagt, Du sollst was entfernen, nur was noch Alternativen wären.
Referenz-URLs