Sponsor-Board.de

Normale Version: Shockwave-Gaming sucht Zuwachs!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde der Sonne,

Shockwave-Gaming sucht vollständigeaktive Teams oder ambitionierte Spieler, die ein Team aufbauen möchten! AuchQuereinsteiger sind erwünscht!

In folgenden Gaming Bereichen sucht Shockwave-Gaming:

›› Counter-Strike: Global Offensive
›› Counter-Strike: Global Offensive (Female)
›› Counter-Strike1.6 (Female)
›› Counter-Strike: Source (Female)
›› League of Legends (Fun und Liga Team erwünscht)
›› DotA
›› Fifa11
›› Starcraft 2
›› DoD:s
›› Wc3
›› Call of Duty Modern Warfare 3

Was wir euch bieten:

›› einen freundlichen, sympathischen und aktiven Multigaming Clan, der für jeden Spaß zu haben ist
›› zuverlässige Partner/Sponsoren
›› Multigaming since 2009
›› EPS Server
›› Game Root
›› Voice-Server(TS3)
›› Fifa12 Team
›› DotA Team
›› 2 CS1.6 Teams
›› 5 CSS Teams



Was Shockwave-Gaming von euch erwartet:

›› 18+ (Keine Ausnahmen)
›› erwachsenes Verhalten
›› Spaß am Spielen
›› Aktivität
›› Zuverlässigkeit
›› Beständigkeit
›› Teamfähigkeit
›› Beteiligung (Forum, TS3, Homepage)
›› Spielerfahrung
›› realistische Ziele
›› keine Clanhopper

Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du Fragen zu Shockwave-Gaming hast besucht uns doch mal auf unserer Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns auf jeden Besucher und wenn du ein Teil von Shockwave-Gaming sein möchtest, dann schreib uns einfach vernünftig Bewerbung an: [email protected]


Mit freundlichen Grüßen
Shockwave-Gaming Management

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs