Sponsor-Board.de

Normale Version: Homepage Design verschiebt es nach Anpassung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine Frage an die Programmierer oder auch Designer unter euch. Und zwar bin ich gerade dran ein Design an DZCP anzupassen. Problem ist nur, das es in manchen Browsern verschoben angezeigt wird. Uns war es wichtig das die Seite dynamisch ist und nicht statisch. Hier einmal die Homepage mit angepassten Design:

[Link: Registrierung erforderlich]

und so sollte es vom Design her aussehen:

[Link: Registrierung erforderlich]

zu beachten, die Weißen kästen wurden noch entfernt genauso wie die Last War Menü Leiste. Jetzt würde mich Interessieren, wieso es in Chrome, IE verschoben angezeigt wird :I.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Clan Fusion
Hey bei Deinem Design kann ich meine Brille in die Tonne kloppen ^^

Gruß Plat

PlatiniumHL schrieb:
Hey bei Deinem Design kann ich meine Brille in die Tonne kloppen ^^

Gruß Plat


Jep, alles viel, viel zu groß. Wink

wir wollen halt den "unbenutzten" Bereich so gering wie möglich halten, deshalb etwas weniger Rand und etwas größere Schrift Wink

Aber woran liegts, das die Bilder so verschoben sind? :I

Welche Größe nimmt man bei ner PSD am besten für eine Design?

mfg,
Clan Fusion
Hat keiner ne Antwort? :I
Referenz-URLs