Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Webspell Addon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho Leute Smile

Ich hab mal ne Frage an alle Webspell Addons Programmierer bzw. Webspell Admins :

Gibt es für Webspell 4.2.3a ein Livestream Sendeplan Addon ?

Weil ich benötige ein Addon mit Sidebar ausgabe für folgende Parameter :

- Zeit
- Caster
- Liga
- Bild
- Spiel

Gibt es soetwas, bzw. wieviel würde es kosten so etwas Programmieren zu lassen ?
Ich hab nur sowas:

[Link: Registrierung erforderlich]

vielleicht kannste dich damit auch begnügen Wink Einstellungen kannst du ja Vornehmen, sodass nur Admins neue hinzufügen können^^
Hey,

Danke das benutze ich schon.

Leider funktioniert das Addon leider bei mir nicht ganz.

Hatte dich gestern auch mal angeschrieben, nur da scheint es nicht so dein Tag gewesen zu sein.

Ich brauche jetzt nur noch ein Addon, mit dem ich einen Sendeplan erstellen kann für die Shows.
Referenz-URLs