Sponsor-Board.de

Normale Version: SpeicherSponsor.NET
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen,
in folgendem möchte ich euch die Website SpeicherSponsor.net vorstellen
SpeicherSponsor.net ist eine Sponsor-Seite bei der ich technisch als Admin fungiere.

Angeboten werden:
- Ts3 Server
- Mumble-Server
- Webspace

Gameserver sollen folgen, CS:S ist schon in planung.

Speichersponsor.net gibt's jetzt knapp 4 Tage, wir hatten aber schon 467 Besucher - ohne groß Werbung zu machen. Wir hoffen aber noch mehr Besucher bzw Kunden zu finden.
Falls ihr interesse habt, schaut doch vorbei: speichersponsor.net

BTW; Wir suchen momentan Leute die Gameserver testen. Beu unteresse bitte eine PN hier an mich

Zitat:
Speichersponsor.net gibt's jetzt knapp 4 Tage, wir hatten aber schon 467 Besucher - ohne groß Werbung zu machen. Wir hoffen aber noch mehr Besucher bzw Kunden zu finden.

Das klingt ja schon mal gut!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt.

-

AliQuando schrieb:
§ 1.7 - Es dürfen keine Community-Sponsoring-Vermittlungen von Fremd-Anbietern vorgestellt bzw. verlinkt werden!

mehr sag ich dazu mal nicht


Ich sehe da keine Vergleiche zu SB, übertreiben wollen wirs ja auch nicht.

Geht das???
gibt's jetzt knapp 4 Tage, wir hatten aber schon 467 Besucher - ohne groß Werbung zu machen. das
Ich Habe meine webseite seit so 1 monat und habe nicht mal so viele leute gehabt die drauf waren...

Peter

-
Ist nicht direkt mein Projekt, eher junior Chef. Da mein Chef gerade familiäre Probleme hat, hat er mir die Verantwortung übertragen mich um server und website zu kümmern.

@AliQuando
Community-Sponsorvermittlungen? Nein, nur wir Sponsorn, Und alleine ist man ja wohl keine Community.,,
Referenz-URLs