Sponsor-Board.de

Normale Version: gametop100_de die etwas andere Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte euch heute eine neues Projekt vorstellen.
Es ist eine Toplist, naja da werden die meisten nun sagen wie langweilig gibt es doch schon Tausende im Internet.
Aber unsere Toplist bietet euch ein kleines Extra, wir haben ein Referral System eingebaut. Womit wir immer wieder Sachen vergeben.

Aktuell haben wir eine Aktion am Laufen, die Seite die als erstes zehn Referral punkte erreicht hat bekommt von uns einen Game Server für 25€ einen Monat bezahlt.

So bist du nicht nur in einer Toplist eingetragen sondern hast du auch die Möglichkeit immer wieder nette Sachen zu gewinnen.
Also worauf wartest du melde deine Game Seite bei uns an und versuche als erstes die 10 Referrals zu erreichen.

Sollten weitere fragen bestehen, stehen wir gerne per mail zur Verfügung. [Link: Registrierung erforderlich]

lg
gametop100_de

[Link: Registrierung erforderlich]
Einen Link in deinen Post waere Nett und Hilfreich für die Leute die sich Interessieren !
Wie findet ihr meine Bewerbung? Bitte Antworten!


Bewerbung
Guten Tag,

Ich würde gerne auf ihrer Homepage arbeiten.
Ohne LOHN!

Bewerbung

Um die Stelle zum
Seiten - Verwalter auf [Link: Registrierung erforderlich] Spiele Hinzufügen etc.




Sam Schröder · Zum Stausee 21 · 66679 Losheim
Telefon: 06872/9644001 · E-Mail: [email protected]




L e b e n s l a u f

Angaben zur Person
Vor- und Zuname: Sam Schröder
Geburtstag: 29.11.1985
Geburtsort: Merzig-Wadern
Wohnort: 66679 Losheim am See - Losheim
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Familienstand: Verlobt




Fremdsprachen:


EDV-Kenntnisse: Englisch ( Schriftlich & Mündlich )
Französisch (Schulkenntnisse)

MS-Office (Excel, Word, Powerpoint)


Hobbys Surfen , Schwimmen , Bewerben


Bewerbungs Text:

Ich bewerbe mich für eine unbezahlte Stelle auf [Link: Registrierung erforderlich] Ich würde Gerne als Adminstrator arbeiten Bewertungen abgeben etc. Die Rangliste bearbeiten. Ich habe im Ankündigungs schreiben auf SB ( Sponsor-board.de ) Gelesen das ihr Project Recht neu ist. Deswegen bewerbe ich mich hier da ihr Team recht "leer" sein müsste. Ich selber habe als Netzwerkadminstrator bei [Link: Registrierung erforderlich] Gearbeitet. Da das Managment nicht so nett war. Habe ich den Job gekündigt und Hoffe auf ihrer Webseite gut aufgehoben zu sein.

Wenn sie an meiner " Hilfe " Interessiert sind schreiben sie mir zurück.

MFG Sam Schröder
@samy: Ich schicke dir gleich eine Antwort per PM

lg
gametop100_de
Danke
Referenz-URLs