Sponsor-Board.de

Normale Version: Wireless Gameing Headset
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich einen extremen Headset Verschleiß habe bzw. einen schlechten Einfluss auf die Kabel meiner Headsets,.. (ich fahre nicht mit den Rollen meines Bürostuhls über die Kabel) und die Headsets einseitig nicht mehr funktionieren, suche ich ein kabelloses Gameing Headset. Allerdings sollte es nicht wie das G930 200€ kosten. Suche eher was im Preissegment um die 50-60 Euro auf jeden Fall unter 100 Euro.

Falls ihr sowas kennt würde ich mich feuen, wenn ihr euer Wissen mit mir teilt Smile

Gruß,
Laest
Von wireless headsets rate ich ab. Hab das g930 von logitech gehabt, und oft verzerrte Töne und nur laggs..
Scheiße,.. ich kann doch nicht alle 6 Wochen n neues Headset kaufen Mad Die für 100€ warn genauso schnell kaputt wie die billigen. Allerdings find ich keine unter 30€ die angenehm zu tragen sind :/
sennheiser pc 360

- klinkenstecker
- kein schnick snack
- guter sound (sofern eine halbwegs gute soundkarte)
Moin,

also zum G930 ich nutze dies seid es draußen ist.
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.

Ich kann es dir nur ans HERZ legen (-:
Es ist so schön nen Kabel weniger zu haben.

Gruß
Jedoch:
"Allerdings sollte es nicht wie das G930 200€ kosten."

Von daher denke ich mal fällt das G930 eher weg..
Ja dies habe ich oben schon gelesen ich wollte nur klar stellen das es nicht schlecht ist.
Hab ein Creative Soundblaster Omage3D Wireless gesehen beim Saturn, stand da 29,99 Biggrin ich mit 3 Stück an die kasse, wollte die über 600 von mir BiggrinD Schade dass des net durchgegangen is Biggrin

Falls noch wer Tipps hat immer her damit Biggrin
Referenz-URLs