Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Links aus dem Bereich Musik/Unterhaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe SBler,

wir sind ein [Link: Registrierung erforderlich] (PR2) und suchen nach Linkpartnern aus dem Bereich Musik/Unterhaltung, da ist es ganz egal ob Bands, Künstler, DJs o.ä. Wir möchten aber keine Rippingtools (oder was sonst dazu beitragen kann) o.ä.

Wir haben derzeit im Schnitt 150 Visits/Tag und fast 70k Gesamt (Laufzeit 3/4 Jahr). An Seitenaufrufe haben wir rund 4k täglich. Haben 24/7/365 immer 2 Googlebots vertreten auf der Homepage und arbeiten derzeit an einer Kooperation mit Google (Anschreiben erfolgte durch denen).

Eure Links werden bei uns auf der Linkpage (Siehe "Links") mit Banner und eigenem Text veröffentlicht.

Bei Interesse bitte eine PN oder eMail.
Hallo,

wir sind fast 2 Jahre im Netz und haben die Musikrichtung: Rap & HipHop.
Wenn Du mir ein Besucherstatistik aufzeigen kannst, könnten Wir über ein Partnerschaft überlegen.

Rap Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
PN ist raus
Referenz-URLs