Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Team für Minecraft Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponser-Board

Mein Name ist Frank Feßner,
Ich bin 18 Jahre alt und ich suche ein Team für meinen Minecraft server.
Der am 18.12.2011 auf einen Gesponsert Server läuft. Es wird ein Citycraft Server die noch erbaut werden muss da es für eine Person zu viel wird suche ich erstmal ein kleines Team.

Vorraussetzung nur eins Mindestalter 14.

Ein Namen für denn Server habe ich noch nicht da ich ihn dann mit den Team Aus suchen möchte.

Was ich suche ist.

1x Home Designer / Verwalter ( Würde mit mir noch eine Homepage erstellen

1x Admin Vertritt mich wenn ich nicht da bin.

1x Mod Ingame /Support

1x Supporter Homepage / TS Support

Es währe nett wenn ihr auch schon Erfahrung beim Bauen habt.
Wenn ihr Lust habt einen neuen Server von Grundauf aufzubauen dann schreibt eine Kleine Bewerbung per PN
naja, ok .. du stellst nur Ansprüche, bietest aber NICHTS

überdenk das ganze nochmal
Das ganze geht auf einer freiwilligen Basis. Desweitern habe ich vor eine Vip gruppe zu machen das Geld was wir dadurch bekommen wird durche die leute im Team geteilt mehr kann ich nicht anbieten
welches Geld ? woher möchtest du dieses bekommen ?
Pn mich bitte Wink
Premiumaccount ist vorhanden sowie Lust am bauen
Hast ne Pn bekommen hätte sogar noch ein Forum mit TLD Wink.
Wenn Geld mt VIP einnimmst, musste du das aber dem Sponsor gebenWink
Hätte auch Interesse an dem Job als Admin, da ich mich perfekt mit den meisten Plugins auskenne und auch selber in JAVA programmiere und somit Plugins anpassen bzw. updaten und sonstiges kann. Weiterhin bin ich teamfähig und freundlich. Lust am bauen habe ich ganz sicher denn sonst würde ich kein Minecraft zocken. Wenn du eine Bewerbung haben willst dann schreib mich an. Was ich noch wissen möchte ist, wieviele aktive Spieler dein Server umfasst.

MFG
CarpetSoftware
Referenz-URLs