Sponsor-Board.de

Normale Version: Welche Verbrechen werden in den U.S.A als Schwerverbrechen gehandet?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Com!

Ich soll, als einziger aus der Klasse, raussuchen welche Verbrechen in den U.S.A als Schwerverbrechen gelten.
Ich habe gegooglet aber nur sinnlose Beschwerden über die U.S.A gefunden.

Kennt jemand ein paar?

Habe bereits:
Mord
Bewaffneter Raubüberfall

Wenn euch was einfällt bitte posten Smile
Ich glaub Rauschgifthandel also Drogenhandel ist auch ein Schwerverbrechen, bin mir aber nicht sicher.

Gruß Max
Haben wir in der Stunde besprochen, Drogen sinds nicht Wink

Tipp: Schwerverbrechen sind meist Lebenslänglich bzw. Todesstrafe

Aber danke!
Menschenhandel gehört glaub ich zu Schwerverbrechen.
Vergewaltigung
-
Vorsätzliche Tötung
Mord
Fahrlässige Tötung
Verschwörung
sexueller Missbrauch
Entführung
...

Was man genau in den USA als Schwerverbrechen ansieht, weiß ich nicht. Die Verbechen werden in den Staaten meistens in Klassen unterteilt. Du kannst es dir hier mal für Wisconsin ansehen: [Link: Registrierung erforderlich]
Ich kann mir vorstellen, dass Brandstiftung auch als Schwerverbrechen gewertet werden könnte. Wenn man dort einen Wald anzündet oder ein Gebäude des Staates?
Todesstrafe kriegst du (in den wenigen Staaten, die das dort noch tun) nur für die schlimmsten Vergehen wie Mord/man slaughter, Kinderschändung tippe ich auch usw.

Du wirst viele Videos auf Youtube finden, die sich mit der Todesstrafe auseinander setzen, dort wirst du auf jeden Fall ab und zu etwas über die Verbrechen hören, die die Leute angezettelt haben. Einige Leute wurden hingerichtet, weil sie gegen gewisse Religionen verstoßen haben - was heutzutage aber wohl ehr nicht mehr passieren würde. Es wurde auch jemand damals umgebracht, weil er gesagt hat, dass die Sonne das Zentrum des Sonnensystems sei und nicht die Erde (bin mir nicht ganz sicher, ob es auch in USA war).

Als Info nebenbei: Eine Todesstrafe ist DEUTLICH teurer, als eine lebenshange Haft!!!
Referenz-URLs