Sponsor-Board.de

Normale Version: Bodybuilding
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
haben wir hier bodybuilder unter uns? was macht ihr alles? ich habe erst neu angefangen mit hanteln, fitness, ausdauertraining. mache das ganze, weil ich im Januar wieder Baskettball spiele. habt ihr besondere prakiken?
Fitnessstudio u. Fußball Wink
nimm keine Medikamente o. ä. Tongue

callofsorrow schrieb:
Fitnessstudio u. Fußball Wink
nimm keine Medikamente o. ä. Tongue


Medikamente sind immer schlecht. Smile
Aber gelegentlich ist doch nicht so schlimm, oder?! Ich meine Testesteron.

Stemm doch ne Frau , haste genug Training und ausdauer ;D
Wenn zu langweillig halt ne 120 kg Dame mit Kuchen.
Also speziell für Basketball solltest du Sprungkraft und ausdauer trainieren. Falls du zu Sprungkraft was brauchst google mal nach "Sky is the Limit" oder Sky's the limit". Ist ein hervorragendes ganzkörpertraining.

Habe selber jahrelang Basketball gespielt und komme leider kaum mehr dazu :/

Gruß,
Laest
Gelegentlich bringt rein garnichts!
Entweder machst du eine richtige testosteron kuur oder du lässt es ganz bleiben!!

Ich kann dir als ergänzung zu einem
Guten trainingsplan, guter ernährungsplan noch protein shakkes empfehlen.
Natürlich spielt die erhollung auch eine sehr grosse rolle.

Lg
Pumpen, Pumpen, Pumpen.
Ich habe vor zum Bund zu gehen.

laest schrieb:
Also speziell für Basketball solltest du Sprungkraft und ausdauer trainieren. Falls du zu Sprungkraft was brauchst google mal nach "Sky is the Limit" oder Sky's the limit". Ist ein hervorragendes ganzkörpertraining.

Habe selber jahrelang Basketball gespielt und komme leider kaum mehr dazu :/

Gruß,
Laest


Wenn ich nach "Sky is the Limited" google, bekomme ich -> Kool Savas - Sky is the Limited Smile

Du spielst Basketball? Geiler sport =)

Ich geh gelegentlich ins fitti und spiel football

minimal_warrior schrieb:
Gelegentlich bringt rein garnichts!
Entweder machst du eine richtige testosteron kuur oder du lässt es ganz bleiben!!

Ich kann dir als ergänzung zu einem
Guten trainingsplan, guter ernährungsplan noch protein shakkes empfehlen.
Natürlich spielt die erhollung auch eine sehr grosse rolle.

Lg


Einmal Stoff immer Stoff , so einfach ist das.
Erholung spielt sogar eine der wichtigsten Rollen Kollegen. Der Muskel wächst bekanntlich nicht während des Trainings sondern danach.
Essen ist neben einem guten Training das zweit wichtigste. Viele Proteine und ein kleiner Kcal Überschuss am Tag und du wirst wachsen Wink

@Topic:
Joa der Sport ist mein großes Laster. Bin nun seit gut 3 1/2 Jahren am Eisen. Ende nächsten Jahres hoffentlich der erste kleine Wettkampf Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs