Sponsor-Board.de

Normale Version: 4Images Fehler Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe auf meine Webseite [Link: Registrierung erforderlich] ein Fehler immer wenn ich fotos Hochladen will über 4Images egal welches foto und wie groß das ist wer kann mir hilfen hier der fehler das bekomme ich immer

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Web Server at de-dk-forum.de


mfg Niko
Wenn du Zugriff auf die Logfiles hast, sieh da mal nach.
Ich nehme an Du sprichst vom Forum. Diesbezüglich denke ich würde ich einmal überpürfen ob in den ordner, in welche die Daten hochgeladen werden CHMOD auf 777 steht. Wink
hab mir neu rauf gemacht und der fehler ist immer noch oder kenn jemand ein andere programm womit mann bilder auf seiner webseite machen kann da ich denn fehler nicht weg bekomme
Wie Alex schon schrieb hast du den ordnern die nötigen rechte eingeräumt? (chmod777)
Wieviel MB kannst Du uploaden, sprich wieviel darfst du?
Hast du 4images im Admincenter korrekt eingestellt?


Hier mal die deutsche Übersetzung deiner Meldung. (Mit Google Translator gemacht)

Zitat:
Internal Server Error
Der Server hat einen internen Fehler oder eine falsche Konfiguration und konnte Ihre Anfrage zu vervollständigen.

Bitte kontaktieren Sie den Server-Administrator, der die Zeit der Fehler aufgetreten ist und alles, was Sie getan werden könnte, dass möglicherweise den Fehler verursacht haben, zu informieren.

Mehr Informationen über diesen Fehler kann in der Server-Fehlerprotokoll zur Verfügung.

Die installations Anleitung findest Du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Hast Du jeder dieser Schritte gemacht ? Ein besonderes Augenmerk gilt diesem Punkt:

Zitat:
2.3 Verzeichnisrechte anpassen
Du müsst nun den Webserver berechtigen, auf die Verzeichnisse „cache“, „files“ und „store“ schreibend zugreifen zu können. Dazu musst du i. d. R. die Rechte der Verzeichnisse (CHMOD) mit dem FTP-Programm anpassen. Meist musst dazu der Gruppe Schreibrechte geben – aber die genaue Vorgehensweise hängt von der Einrichtung eures Webservers ab.

Idealerweise solltest du entsprechende Rechte auch für die Datei „config.php“ und das Verzeichnis „images/avatars/upload“ setzen.

Referenz-URLs