Sponsor-Board.de

Normale Version: Warum connectet er nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe auf meiner "Test Homepage" ein Ts3 joiner eingebaut.
Dort kann man seinen Namen eingeben & dann steht dort:
Connect to the Ts3
Name: name <-- dies ist verlinkt mit teamspeak://81.30.152.83:9991?nickname=name eigentlich sollte er jetzt Teamspeak3 öffen und connecten, aber da kommt bei mir ein Fenster von Firefox, wo drin steht: Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (teamspeak) mit keinem Programm verknüpft ist.

Zusehen unter [Link: Registrierung erforderlich]
Woran liegt das? Was muss ich ändern?
Muss es nicht heißen ts3server://81.30.152.83:9991?nickname=name ?
Danke, hat geklappt.
Referenz-URLs