Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen ab sofort zwei Supporter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich suchen ab sofort zwei Supporter die uns Unterstützen beim bearbeiten der Anträge und helfen von Problemen.

Wenn Ihr interesse habt einfach auf der Webseite [Link: Registrierung erforderlich] Kontakt, Formular ausfüllen und absenden.

Ihr müsst min.16 Jahre alt sein und Erfahrungen mit TeamSpeak 2 & 3 haben.

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

mfg Niko
Hallo Black220, darf ich dir einen Hinweis geben? Ich glaube nicht, dass sich viele melden werden, da du eine ausführliche Bewerbung verlangst, gleichzeitig aber NULL über dein eigenes Projekt schreibst und auch NULL Gegenleistungen bringst. Warum sollte sich jemand die Zeit nehmen, eine lange Bewerbung zu schreiben? Du fragst hier nach einem gewissen Sponsoring, denn du willst ja, dass Leute dir kostenlose Dienstleistungen geben. Du solltest hier eine ausfühliche "Bewerbung" schreiben, nicht die Supporter.
Wenn du wissen willst, ob jemand ein guer Supporter ist, frag nach Referenzen und lad sie auf deinen Teamspeak Server ein und konfrontier sie mit einem Problem, verstell etwas, sodass z.B. jemand keine Channel erstellen kann oder so und die müssen es lösen.
Mfg Madmatti

Edit:

Impressum schrieb:
Niko I.
Sponsor

Wie heißt es gleich noch? Du hast mir ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert - nur dass "Grinsen" brutalst untertrieben ist.

-
Wiederholt bitte nicht Mehrmals das gleiche, welches schon gesagt worden ist.... DANKE button

Peter

-
Eine neue Homepage, guter Anfang.
Nochmal ein Hinweis. Ä ä Ö ö Ü ü musst du anders ausdrücken, wenn du es in plain Text schreibst.
Ä = Ä
ä = ä
Ö = Ö
ö = ö
Ü = Ü
ü = ü
ß = ß

Mfg Madmatti
Referenz-URLs