Sponsor-Board.de

Normale Version: Mac os x testen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen!


Ich bin ernsthaft am überlegen von dem Windoof auf Mac umzusteigen nun ist jetzt mein problem... Geht es auf meinem Pc! Also nun die frage! Gibt es eine möglichkeit mac os x zu testen? Oder muss ich gleich die 30 Euro auf den Tisch legen?



mfg fabi
-
Mac OS X ist eigentlich nur Apple Usern vorbehalten, wobei es eine möglichkeit gibt, mac os auf einem heim rechner zu installieren. Siehe: [Link: Registrierung erforderlich]

Einfach mal schauen ob es bei deinem PC gehen würde und den Anweisungen da folgen.

Da ich leider nicht weiß, ob es legal ist, bitte ich die Mods, sollte es nicht legal sein meinen Beitrag einfach zu löschen.
Es ist soweit ich weiss illegall,da apple das betriebssystem nur auf ihren macs haben will...
Geh einfach in einem Apple Shop und da gibt es genug Macbooks..
Du kannst dich da auch gerne beschäftigen und testen.
Also

1. ist OS X viel viel viel viel viel,... (ihr wisst was ich meine) besser, stabiler und benutzerfreundlicher als Windoof.

2. Ist osx86project illegal und ziehmlich instabil.

3. Sind 30 Euro wirklich ein Witz für soein Betriebssystem. Windows 7 geht ab 89€ Los für die HomePremium

Also einfach mal in einem Applestore ausprobieren oder einen MacMini kaufen. die sind billig.

Glaub mir, OS X ist es wert!

Gruß,
Laest
-
Ein Mac Mini ist wirklich gleich Smile
Aber er ist zu teuer..
[Offtopic]
@laest
Schon einmal überlegt das Mac OS nur etwa für acht verschiedene Hardware-typen prorgamiert werden muss? Ich finde Windows 7 sehr stabil und zuverlässig für das es wirklich reibungslos und nahezu auf aller Hardware funktioniert Wink An dieser Stelle auch einmal ein Lob an Microsoft und Steve Balmer Wink
[/Offtopic]

Ne Möglichkeit ist sicher in ein Apple Shop zu gehen und mit Ihnen zu Kommunizieren das Du Dir unschlüssig seist, was Du nehmen sollst. Windows oder Mac.. und die Frage stellen, ob Sie Dir für ein kleines Entgeld ein Mac für eine Woche oder Wochenende zur verfügung stellen. Fragen kostet bekanntlich nichts. Viel Glück
-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs