Sponsor-Board.de

Normale Version: Vergebe Meinen Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB Gemeinde,

Hallo Ich habe ein Clan Projekt .. da ich leider nicht so die zeit für Member Suche oder Teams machen etc..habe suche ich 1-2 leute die auf sowas lust auf management alles zu machen etc..


Was ich Biete

1 x TopLevel Domain ([Link: Registrierung erforderlich])
1 x EPS v3 Gameserver 12 slots (CS 1.6)
1 x HLTV Server 10 Slots (CS 1.6)
1 x Public Server 20 Slots (cS 1.6)
1 x EPS v3 Gameserver 12 Slots (CS: S)
1 x SourceTV 10 Slots (CS: S)
1 x EPS Public Server 20 Slots (CS : S)
1 x Teamspeak 3 Server 50 Slots

Anforderungen:

Mindest und Durchschnittsalter - 17-18
Erfahrung im bereich Clan , CS , CSS
Motiviert auf diese Projekt und zeit haben !


- ALLES KOSTENLOS FÜR EUCH KOMMEN KEINE KOSTEN ! -
und das kostet mich wieviel im monat?!
kostenlos??....
Ein paar Server von euch sind gesponsort, naja ich hätte mehr Interresse daran die Css Server weiter zu leiten und die Member in meinen Clan zu bringen, falls sie Css zocken und auch gut sind.

MFG FDGOD

Falls Interessee PN an me.
Wie lange laufen die Server usw. noch?

FDGOD schrieb:
Ein paar Server von euch sind gesponsort, naja ich hätte mehr Interresse daran die Css Server weiter zu leiten und die Member in meinen Clan zu bringen, falls sie Css zocken und auch gut sind.

MFG FDGOD

Falls Interessee PN an me.


wo sind den bitte server gesponsort? die server sind alle von G-portal.de

sind alles meine server o.o wenn man keine ahnung hat sollte man nicht reden

Das steht da vllt bei den News auf eurer Seite ?
Oder war ich auf der falschen Eek ?

FDGOD schrieb:
Das steht da vllt bei den News auf eurer Seite ?
Oder war ich auf der falschen Eek ?


da steht
Hallo , Liebe Gäste , Member , Freunde

Heute wollen wir euch unser neues Projekt vorstellen


[Link: Registrierung erforderlich]

was verstehst du nicht "WOLLEN WIR EUCH"


würde ich für sponsoring werbung machen würde ich sagen heute haben wir neuen sponsor

esp-sponsoring.de ist unser neues projekt deswegen kann ich den clan nicht weiter leiten !

Ahso läuft das, tut mir leid Biggrin
Naja mein Angebot läuft immr noch Tongue
wie es in namen steht suche ich 2 leute oder einen der das macht Smile gib keine voice oder gameserver bei sponsoring besuch unser projekt [Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs