Sponsor-Board.de

Normale Version: Hilfe WBB3 Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich habe gerade ein große Problem mit WBB3 ich möchte WBB 3 installieren aber da kommt die ganze Zeit folgende Fehlermeldung

Error number 11015: Could not untar file '$filename' to '$destination'. Maybe disk quota exceeded in folder '$destination'.

Please empty the mentioned folder.

We will constantly extend this description with more information. Please also use our Support Forum if you couldn't solve the problem.
ich gehe davon aus das du der Englischen Sprache nicht mächtig bist. Wenn du das ganze bei translate.google.com eingibst wirst Du aber die Lösung gleich finden Wink
habe ich schon probiert finde den Fehler net Mad
Also was sagt den der Fehler aus ?
Das ich da Verzeichnise löschen soll. Nur das dämliche ist da gibt es überhaupt keine ^^
Es steht vor allem das Dein Disk Space wohl zu voll ist.... Kann das sein ?

Es könnte folgende Probleme sein:

CHMOD nicht richtig gesetzt
Diskspace voll
config.php konnte nicht geschrieben werden
Falsche PHP version
Falsche PHP.ini Einstellung..

Da Du ja sicherlich der Inhaber der Lizenz bist, ist es am einfachsten Du machst beim Hersteller oltlab im Forum ein Thread auf oder suchst dort...
Yap. Also Webspace habe ich hier. [Link: Registrierung erforderlich]
Nochmals:

Zitat:
Es könnte folgende Probleme sein:

CHMOD nicht richtig gesetzt
Diskspace voll
config.php konnte nicht geschrieben werden
Falsche PHP version
Falsche PHP.ini Einstellung..


Am Besten im Woltlab Forum nachfragen, dies stellt kein Problem dar mit der Lizenz...

hast du den inhalt vom tmp ordner mal gelöscht? du scheinst da eher ein prob mit deinem speicherplatz zu haben.

schau dir diese themen mal alle an

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] <--dem hier mal besonderen augenmerk schenken
Referenz-URLs