Sponsor-Board.de

Normale Version: Mitglieder ür Projekt Multigaming/Free
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Projekt Multigame Clan/Community such Mitglieder
Zu jedem Spezial Gebiet eine Eigene Gruppe, Brechtigungen und Thread.

Zu mir

Ich bin Jan S. Bin 16 Jahre alt wohne in Bayern, zu meinen Hobbys gehören Musik zu Produzieren und Fake-Viren zu erstellen.
Habe verschiedene Kenntnisse in Edv und Vb.
Bin zurzeit dran Mitglieder zu suchen aber alleine schaffe ich das nicht.
Ich werde das Projekt auch nicht aufgeben!

Zur Clan/Community - Projekt
Forum ist auf phpbb3
Es ist ein Multigame Projekt es soll alles Kostenlos sein für den Spass am Spielen. Von den Mitgliedern wird es auch nicht verlangt das sie was Zahlen oder was zur verfügbar stellen wo sie Zahlen müssen. Es ist einfach am Spass dran.
Es kommt von meiner Seite auch mal Aktionen mit Verlosungen ect.

[Link: Registrierung erforderlich]

Das ganze Konzept ist einfach, das Einfache Gamen.
Bei uns sollte man Kostenlose Link zu Spielen finden, dies alles Legal.
Hilfe und Spass vorallem.

Aber uns Fehlen die Mitglieder, wir haben Monatlich über 1k Hits und über 100 Besucher.

Detaillierte Besucherstatistik
Monat Besucher Hits
12/2011 431 2157
11/2011 760 4289
10/2011 653 15833
09/2011 566 13028
08/2011 375 11294

Deswegen suche ich Leute dir mir helfen würden ohne große ggl. wie z.b. Geld.

Ich suche

Scripter
Supporter
Designer
Sponsor
Tester
Moderator
Mitglieder

Für jeden gibt es einen eigenen Speziellen Rang mit einem Bild, ein eigenen Thread und eine eigene Gruppe mit Farbe.

Die Richtigen Icons im TS3 Server mit eigenen Channel.

Dies ist Freiwillig und über Design ect. im Forum kann man Reden jeder Anfang ist Schwer also Bitte unterlasst solche Post wie.

Sollten noch ggl. euch einfallen sagt es einfach es sollte im möglichem sein und kostenfrei.

-das Design sieht schlecht aus
-das Forum ist leer
-was soll das denn sein

Unterlasst einfach solche Post das hilft keinem was, wenn ihr euren Senf abgeben wollt schreibt als Post warum es euch nicht gefällt und vllt. durch was oder wie man es ersetzen kann.

Und ja es ist eine Free Domain aber es stört die User nicht, man kommt drotzdem über ein Kurzen Link drauf!
Warum ich dafür kein Geld ausgebe ist einfach, man wird Älter und dann wird das ganze sowießo irgendwann mal beendet. Und nicht jeder kann für alles aufkommen! Und ich Denke viele sind in der Meinung.
Die Leute die mir helfen möchten und mit dabei sein Wollen das Projekt Richtig aufzubauen bitte ein Post oder per Pn.

Oder einfach Registrieren

[Link: Registrierung erforderlich]

Ps. Bitte unterlasst solche Post wirklich... Danke!

Mfg. Xcited
Referenz-URLs