Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan Gründen?! :x
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten tag,
Suche jemand der Lust & Interesse hat nen Clan zu Gründen..

Daten über mich.. Smile

• über mich:

Mein Name ist Ümit

- Ich bin 21 Jahre alt

- Wohne in NRW

- Stadt/Dorf: Velbert (Geboren auch in Velbert)

- ich arbeite in einem mehrfachigen Kindergarten da wo der Hausmeister selbst 7 Eigene hat & die dann Pflegt & er / wir arbeiten auch an verschiedenlichen Baustellen mit


• Meine Motivation:

Wenn ich was zum meinem Ziel gemacht habe, halte ich das auch auf dauer durch.

• Clans:

Perfekt.Aimer
GermanLetsPlay-Zockers
uvm. :b
Spiele ? weitere Vorstellungen ?
Wie möchtest du das alles finanzieren ? oder aus Fun ?

callofsorrow schrieb:
Spiele ? weitere Vorstellungen ?
Wie möchtest du das alles finanzieren ? oder aus Fun ?


• Spiele :

Counter-Strike:Source
Minecraft
Call of Duty : Modern Warfern 3

• Fun :

Der Clan sollte nur aus Fun Bestehn &' Halt gibt es auch Training & Wars nebenbei , damit es nicht Ganz öde ist.

• Finanzieren :

Wenn der Clan Größer wird - Werd ich auch was Finanzieren usw. Wink Aber das ergibt sich alles.

Ich wäre auf alle Fälle dabei. Minecraft (Premium Version) besitze ich, Counter Strike: Source auch, allerdings VAC gebannt, da ich gehackt wurde. Und Mordern Warfare 3 habe ich ab Weihnachten.

Gaming24.eu schrieb:
Ich wäre auf alle Fälle dabei. Minecraft (Premium Version) besitze ich, Counter Strike: Source auch, allerdings VAC gebannt, da ich gehackt wurde. Und Mordern Warfare 3 habe ich ab Weihnachten.




Hm... Das mit dem VAC Bann ist ein Wenig Übel - Aber kann man Bestimmt auch einrichten Wink ..

hi

würdest du mir bitte deinen Skype Namen per PM schreiben?

ich hätte wirklich Interesse an deiner Idee Biggrin

also bitte schreib mich mal an...
Guten Tag,
bin immernoch auf der Suche

Suche immernoch jemanden der Lust hat nen Clan zu Eröffnen
mit denn Games.

CS : S
Minecraft
MW3

Falls interesse besteht
e-mail : [email protected]
skype : xownyoux
steam : xunitedx73
icq : 384481298

Mfg
xKnightPrinZx
Thema bereinigt

Alex schrieb:
Thema bereinigt


Mal ne Allgemeine & Dumme Frage

1. Wieso Bereinigst du mein Thema ohne zu Fragen
2. Warum hab ich ne Sperre bekommen für 1 Tag ohne Begründung?


ich find das einfach ne Grossartige Frechheit .
._.'

Mfg

wollt ihr ein Projekt?

[Link: Registrierung erforderlich]

4xEPS Server
2xEPS PUBLIC
1x50 SLOTS TS3
1x.de TOP LEVEL DOMAIN

habe keine zeit mehr so richtig und natürlich kostenlos !
Seiten: 1 2
Referenz-URLs