Sponsor-Board.de

Normale Version: btipps sucht DICH!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Über uns:
ich und mein Coder arbeiten an einem neuen Projekt "btipps.de - Mit btipps bist du auch der richtigen Seite". Btipps ist eine Webseite auf der Wettbegeisterte sichere Wettvorschläge bekommen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Das Format unserer Webseite ist einzigartig, denn auf Btipps bekommt man nicht nur Wetttipps sondern auch Sport News, ausführliche Statistiken und auch große Gewinne.

Das Prinzip ist folgender jeder User kann unsere Wetttipps in seinen persönlichen Bereich kopieren. Außerdem kann er die Wetttipps in seinem Bereich verändern und abspeichern:
[Link: Registrierung erforderlich]

Und hier kommt der Clou: Der jenige, der die meisten Spiele richtig getippt hat bekommt einen Preis.

Für den Start haben wir ein Apple Ipad 2 in weiß mit 32 GB zu vergeben. Jeden Monat wird dann selbst verständlich resetet.

Das Wichtigste ist natürlich, dass wir die offiziellen Rechte des DFB - des Deutschen Fußball Verbunds zur Veröffentlichung von Logos haben und auch die Rechte an den News von Bild.de mit kleinen Einschränkungen.

Was suchen wir:
Coder: Soll das fertige Design in xHTML umsetzen damit der Coder anfangen kann mit dem Schreiben des CMS.
Administrator: Dieser sollte schon Erfahrung mitbringen
Promoter
Moderatoren

... und außerdem suchen wir noch DICH mit deinen Fähigkeiten


Wer sind wir genau und wann startet das Projekt:
Ich bin der Gründer von btipps. Zu meinem Team gehört außerdem ein sehr begabter Coder.

Das Projekt sollte am Smile 01.01.2012 starten. Smile

Kontakt:

E-Mail: [email protected]
und per PM

Danke
Bitte das Bild da raus machen.. schrecklich!
-- Danke --
Bild habe ich nun richtig gestellt.

Danke
Referenz-URLs