Sponsor-Board.de

Normale Version: Move Out: BF3 Rekruten gesucht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB'ler und BF3 Gamer ,

Hier in dem Thread bin ich auf der Suche nach BF3 Rekruten für meinen Clan Move Out.

Über den Clan:
Der Clan heißt "Move Out" und besteht seit dem 19.05.2011 und hat rund ca. 20 Member. Der Clan wurde von dem jetzigen Leader "pl0x" ins Leben gerufen und wurde von allen Seiten unterstützt. Anfangs war der Clan ein reiner Urban Terror Clan , wo wir in verschiedenen Ligen auftraten. Nach einer Weile , ungefähr zwei Monaten , beendete der Clan "Move Out" sein Geschehen in der Urban Terror Szene. Denn wir stiegen um auf das Spiel "Counter Strike:Source". Der Grund dafür war , dass wir merkten das man in Urban Terror wenig Erfolg haben kann und die Szene sehr schlecht ist/war (viele Kinder , Flamer etc.).
Anfangs tuten wir uns schwer in der CSS Szene. Wir mussten uns neue Member suchen und mussten uns wieder bekannt machen. Wo wir die ersten Member fanden , spielten wir häufig ESL Gather und VERSUS. Desweiteren natürlich auch viele PCW's um uns einzuspielen. Wir sind grade dabei einen BF3 Squad auf die Beine zu stellen , dazu nun mehrere Informationen.

Wir bieten euch:
- Teamspeak 3 Server
- Website mit .de Domain ([Link: Registrierung erforderlich])
- Warserver in Bearbeitung
- nette Community

Voraussetzungen:
- Reifes Verhalten
- mind. Level 30
- Teamspeak 3 vorhanden
- Keine Beleidigungen gegenüber Mitspielern
- aktives Spielen

Unsere Ziele:

Wir wollen einen oder auch mehrere aktive Squads auf die Beine stellen und Taktisch erfolgreiches zusammenspiel üben und erlernen. Wenn dies soweit klappen sollte würden wir gerne in der ESL mitwirken.


Wir haben euch von Uns überzeugt? Ihr habt Lust ein Teil von dem Clan Move Out zu werden? Kein Problem. Dann kontakiert mich einfach hier im Forum. Schreibt bitte eine kleine Bewerbung die folgende Punkte enthält.


Bewerbungsvorlage:
- Alter
- Level
- Klasse
- Besondere Fähigkeiten
- Info zu dir

Kontakt:

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
ICQ: 377519233
.. oder per PN!
Suchen weiterhin..

Ab sofort ist auch ein BF3 Warserver vorhanden. Smile
Referenz-URLs