Sponsor-Board.de

Normale Version: Globalplay .eSports sucht Member!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Community,

mit dieser Vorstellung möchte ich einige Counterstrike Source Spieler für unseren Clan gewinnen. Näheres in der Vorstellung.

Zu meiner Person:
Ich heiße Marvin B. bin 16Jahre alt und spiele Leidenschaftlich Counterstrike Source. In der ESL bin ich vertreten und bin bei sehr vielen Gathers dabei. Versus habe ich natürlich auch schon gespielt.
[Link: Registrierung erforderlich]
Neben dem Gaming habe ich auch noch eine Leidenschaft für's Coding entwickelt und übe dieses schon fast ein Jahr aus.

Zum Clan:
Der Clan ist erst neu und konnte schon 2Member vom Server für uns gewinnen. Deshalb sind wir erst zu 3! Globalplay .eSports bezieht sich lediglich auf das Spiel Counterstrike Source und er ist in der ESL vertreten. Vor der Vorstellung hat sich schon einiges getan, Server & Domain mäßig. Näheres im 3. Punkt!
Die Altersgruppe im Clan beträgt 16+ da FSK 16 besteht.

Was wir bereits besitzen:
- Eine Topleveldomain
- 3 cs:s Server (2public ,1War)
- einen Teamspeak 3 Server

Was gesucht wird:
Wir suchen tatkräftige Unterstützung im member bereich.
-Du bist mindestens 16Jahre alt?
-Hast ein sauberes ESL Profil?
-Besitzt ein Headset?
-Kennst dich mit den Standartmaps aus?
-Bist nett und freundlich und nicht kindisch?
-Skill ab: Mid-
Dann bist du bei uns genau richtig!
Melde dich auf unserer Homepage an und schreibe deine Bewerbung im Forum! Dann werden wir dich testen, also stimme, Charakter und ganz wichtig dein Können und dein ESL Account !

Zuzügliche Infos:
Hier ein paar Infos die nicht genannt worden sind.
Domain: [Link: Registrierung erforderlich]
IP von einem Publicserver (die anderen beiden sind im Aufbau): 46.228.199.187:27025
Teamspeak3 IP: 92.51.163.29:2010
Meine Steam addy: chill9630
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe das euch meine Vorstellung gefallen hat und hoffe das ich einige Spieler für uns gewinnen kann.
Vielen Dank für das durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen
skillz
Push Smile
Wir suchen noch Member Smile
Hab dir mal nen Gb eintrag gemacht esl ;D
1. Unsinniger GB Eintrag.
2. Hat nichts mit dem Thema hier zu tun.
3. Naja, danke für den Push.
Push!
Wir suchen noch Members. Die Domain ist im Serverumzug!
Referenz-URLs