Sponsor-Board.de

Normale Version: Speed-Sponsoring.de - Neues Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen Jungs,

mein Designer hat mal ein neues Design entworfen, bzw gecodet und nun wollte ich dazu ein kurzes Feedback und bissl Kritik, was man noch verbessern könnte etc.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Danke Smile
Huhu Smile Generell find ichs nicht schlecht, also etwas Kritik willst du haben...
Mir gefällt die Farbwahl nicht so ganz. Entweder würde ich Hinter- und Vordergrund etwas heller machen oder das blaue etwas dunkler. Außerdem würde ich das Menü unter und nicht über den Header setzen, außer du willst es hinein packen.

Nochmal zum Header... Die Werbung da drinnen passt nicht - also von der Größe. Nicht alle Banner sind groß genug und man sieht den Hintergrund.
Zugegebener Maßen finde ich rote Werbung (von Radio Funtastic) in einem blauen Header nicht schön.

Team ist nicht richtig verlinkt, man kommt auf ne leere Seite.

Hmmm mehr Kritik fällt mir momentan nicht ein, wenn mir noch was einfällt, werde ich es hier posten ;-)
Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund find ich übrigens super!

Hoffentlich hilft dir das weiter ;-)
Jap sicherlich hilft das weiter. Macht mein Designer dann noch bissl was anderes dran Smile
Ich will hier ja nicht die Fähigkeiten deines Designers in Frage stellen, aber schau dir mal das hier an:

[Link: Registrierung erforderlich]

Mir wäre das peinlich ein free design als mein eigenes auszugeben... auch wenn man nur Teile davon verwendet.
Hm das macht Sinn, muss ich mal Schacken mit Ihm Smile
Finde das Design nicht wirklich ansprechend!
Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
Das Design tendiert nicht zu einem Hosting Design.
Mir fehlen die Effekte im Hintergrund bzw. noch ein paar Server was das Thema des Projekts hervorhebt.
Referenz-URLs