Sponsor-Board.de

Normale Version: Moderatoren für Gaming24.eu gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Community,

es ist soweit! Nur noch gut 2 Wochen bis zur Eröffnung von Gaming24.eu. Aus diesem Anlass werden nun 2 Moderatoren auf freiwilliger Basis gesucht.

zum Projekt:
Das Projekt wurde schon in einigen anderen Threads erklärt, aber hier nochmal.
Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Forum für Games aller Art, egal ob Egoshooter, Strategie, MMORPG, usw.. In diesem Forum werden zu aktuellen und gefragten Games Informationen gegeben. Mitglieder selbst können dort ihre Probleme und Fragen klären bzw klären lassen. Weitere Gesichtspunkte sind Tipps & Tricks, Serverwerbung (bei Onlinespielen), uvm.

zu den 2 Moderatoren:
Es werden 2 Moderatoren auf freiwilliger gesucht, die MyBB Kentnisse besitzen und auch aktiv sind. Es sollen die ganz normalen Sachen, wie Beiträge löschen, editieren aber auch verschieben getätigt werden. Zusätzlich ist es die Aufgabe eines Moderators, regelmäßig die Themen durchzugucken, ob auch alles mit Rechten Dingen zugeht.
Weitere Informationen können per PN angefordert werden!

Voraussetzungen:
  • mind. 16 Jahre alt
  • deutsche Sprache beherrschen
  • aktiv
  • teamfähig
  • hilfsbereit
  • kooperativ

Bewerbung:
Bewerbungen werden nur per E-Mail an [email protected] aktzeptiert!
In die Bewerbung sollen persönliche Daten, ein Anschreiben und Referenzen. Lasst ebensp eure kreativität spielen, denn das lesen soll auch Spaß machen.

Bewerbungsstopp:
Bewerbungsstopp ist am 16.12.2011 um 23:59 Uhr

weitere Kontaktdaten:
Skype: smoke20795
oder per PN

Falls weitere Informationen benötigt werden, dann zögert nicht mich anzuschreiben.

MfG

Gaming24.eu
/push Nr. 1
/push Nr. 2
Hab kein bock ne mail zu schreiben Biggrin
und 16 bin ich auch net aber den job würd ich gern machen

mfg
carpetsoftware
Kein Kommentar! Kein Bock ne E-Mail zu schreiben, aber Moderator werden wollen!?
Gaming24.eu ist online! Bitte seit mit dabei, damit das Projekt auch aufgebaut werden kann.

@CarpetSoftware Mit so einer Einstellung wirst Du nicht weit kommen Wink

MfG
Gaming24.eu
Referenz-URLs