Sponsor-Board.de

Normale Version: Account-Tausch Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Sponsor-Board User / Sponsoren / Sponsoren-Sucher.

Hiermit möchte ich mein Baldiges Projekt Vorstellen.

Es wird eine Weiterführung des alten [Link: Registrierung erforderlich] Forums sein, das über 10.000 Mitglieder hatte aber leider durch Inaktivität der Administratoren Inaktiv wurde.




1. Über Mich

Mein Name ist Patrick, ich bin 20 Jahre Jung und arbeite als Ofenbediener in einer Gießerei. Hobbys sind mit Freundin ins Kino gehen, Zocken Biggrin, Allgemein Filme schauen und noch einiges Mehr.




2. Über das System

Ich habe mir schon ein System gesucht. Es wird ein Quad-Core Root mit 8 Gb ram werden, Damit, falls wir die Userzahlen irgendwann mal wieder Erreichen sollten keine Probleme mit dem Hoster bekommen. Der Traffic beläuft sich auf 10 TB Inklusiv-Traffic.




3. Über das Forum

In dem Forum Wird man Accounts Tauschen können zu diversen Spielen. Desweiteren kann man dort Allianzen / Gilden / Freundschaften für die Jeweiligen Spiele finden. Das Sprechen über Nicht-Game Relevanten Themen darf dabei natürlich nicht zu Kurz kommen und somit wird eine "Off Topic" Ecke eingerichtet. Mehr kann ich jetzt dazu nicht Sagen, deswegen bitte ich bei Mehr Informationen für eine kurze PN an mich.




4. Was Suche ich?


Ich suche einen Co-Administratoren, der Aktiv mitmacht und natürlich was von seinem Handwerk versteht.
Desweiteren suche ich noch 2 Super-Moderatoren, die sich am Anfang um die User, und Später dann im die Anderen Moderatoren kümmert.




5. Was solltet ihr Mitbringen?

Ihr solltet auf jedenfall Kentnisse mit einen Wbb3 Forum Mitbringen, da wir ein WBB3 am anfang benutzen. Ihr Solltet mindestens 16 Jahre Alt (Der CO-Administrator 1Cool sein. Desweiteren solltet ihr ICQ oder Skype besitzen.




6. Mein Kontakt


ICQ: 269285
PN
Skype: Quartor91

Edit: Beinahe vergessen!

Die URL zum forum: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit Freundlichem Gruß
Quartor
Klingt gut. Wir ein Serveradministrator benötigt?

Wobei ich schon sagen muss, dass die Maschine völlig überdimensioniert ist. Biggrin
Ich weiß das sie Überdimensioniert sein wird.. Aber ggf. kann man da ja browsergames / Server laufen lassen zum Forum.. Meld dich ma per PM Smile
Guten Abend,

leider habe ich soeben einem anderen Projekt Unterstützung gewährt.
Du findest sicher noch die benötigten Leute.


Viele Grüße
Referenz-URLs