Sponsor-Board.de

Normale Version: Ist diese domain verwertbar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
ich habe noch eine Domain zu liegen, mit der ich nicht recht weiß was anzufangen.
Eigentlich ist sie nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir die Kreativität dazu.
Ich hatte die Domain mal für eine Freundin bestellt.
Nach der Trennung ist sie jetzt frei. (Also die Domain hihi)

[Link: Registrierung erforderlich]

Was kann man daraus basteln??
Bin für Vorschläge dankbar.
eine kleine feine Liste für irgendwas
n blog von nem mädel
ähhhhh ja und wie soll man sagen, der Titel passt sehr zu diesen kleinen feinen filmchen
DU bastelst ne Hp wo jeder ein Bild von seiner Freundinn draufmacht und die Bilder dann bewerten lassen kann Tongue
Schwer, nicht?? Irgendwie ist die domain unique, aber doch schwer zu benutzen..
naja...
Mal sehen, was kommt...

soccer-andi schrieb:
DU bastelst ne Hp wo jeder ein Bild von seiner Freundinn draufmacht und die Bilder dann bewerten lassen kann Tongue


Naja - ungefähr so ist Facebook entstanden. Biggrin

Gehört nicht in den "Projekt vorstellen " Bereich...
Da du kein Projekt vorstellst...
Sollte eher in die "Funecke" .
Thema verschoben!

MfG Loqi-X

soccer-andi schrieb:
DU bastelst ne Hp wo jeder ein Bild von seiner Freundinn draufmacht und die Bilder dann bewerten lassen kann Tongue


Die Idee find ich top Biggrin Problem wird nur der Datenschutz werden, weil ich denke, das nicht jede Freundin will, das ein Bild auf dieser Seite zu sehen sein soll.

Referenz-URLs