Sponsor-Board.de

Normale Version: Schnappsidee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ne neue Seite erstellt. Diese ist eigentlich eher im Suff entstanden und genau darum geht auch.
Es geht um [Link: Registrierung erforderlich].

Würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagen würdet ?

Ich hatte bei meiner anderen Seite wertvolle Tipps bekommen.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch.

Grüße
1. Sowas hört sich schonmal wirklich unseriös an. .. im Suff entstanden, aber!
2. Vielleicht ja doch nicht so schlecht, ihr habt ja ein schönes Design, das muss ich schon sagen.

Wünsche auf jedenfall weiterhin viel Erfolg. Und als Tipp noch, eine schöne Projektvorstellung kommt besser an, als 4-5 Zeilen und ein Link. Smile
Hey,

1. Naja ich bin ganz ehrlich ;-) Wie kommt man sonst anders auf die Idee? Einfach an die eigene Nase packen und was aufmachen.
2. Dankesehr. Ist eigentlich nur ein Standart Template was aufgepeppt worden ist.

Mh so viel gibt es ja eigentlich nicht zum Projekt zu schreiben. Aber ich antworte ja immer fleißig und poste nicht einfach nur einen Link. Also recht vorbildlich ;-)

Gibt es denn noch bissi Kritik?

Ich hoffe, dass die Zugriffszahlen am 01.01.2012 gut aussehen :-)

Grüße
Ich finds ne gute Idee Smile
Endlich mal was neues und n schönes Design

Viel Glück Wink
Hey,

danke danke Smile

Was neues ist es wirklich. Gibt wirklich keine Seite, die sich damit befasst. Vielleicht kann ich mit den Tipps und Tricks ja wirklich jemandem helfen.

chris88hg schrieb:
Was neues ist es wirklich. Gibt wirklich keine Seite, die sich damit befasst. Vielleicht kann ich mit den Tipps und Tricks ja wirklich jemandem helfen.


Ich enttäusche dich ja nur sehr ungern, aber das hier ist von jemandem, den ich aus einem Forum kenne (er hat uns gelegentlich bezüglich PHP-Friends.de beraten - im weitesten Sinne):
[Link: Registrierung erforderlich] Smile

Ist natürlich nicht wirklich das gleiche, aber so richtig neu ist eure Seite nicht.


Grüße

Was daran unseriös vpro?
Ein bekannter Freehoster soll auch so angefangen haben Rolleyes

Zitat:
Entstehung Funpic`s
von BlackCrow 07.08.2005 - 22:04:06
<milagro> funpic04 is auch im suff entstanden Wink

-> [Link: Registrierung erforderlich]

Siehst ja, was draus geworden ist. *duck*
Hey,

die Seite kannte ich noch nicht. Aber ist ja vom Grundsatz her anders aufgebaut. Ich vertreibe ja keine Produkte. Soll ja "nur" eine Info Seite sein. Hoffe, dass mir das mehr oder weniger gelungen ist.

Werde aber mal den "Kater-Killer" ausprobieren.

Falls es weitere Kritik gibt ;-) Immer her damit...

Gruß
Referenz-URLs