Sponsor-Board.de

Normale Version: Festplattenfehler gefunden.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nachdem ich mein Laptop 4x neu installiert habe, kommt dort ein Fenster wo drin steht: Festplattenfehler gefunden & das ich meine Daten sichern sollte..
Wenn ich unten auf Details einblenden klicke steht dort:
Welcher Fatenträger ist fehlerhaft?
Für die folgende Festplatten werden Fehler gemeldet:
Datenträgername: TOSHIBA MK2552GSX ATA Device
Volume: C:\;D:\


Mein Laptop läuft gerade, aber die Festplatte ist beschädigt, manchmal macht sie aus komische Geräusche, aber manche Programme laufen nicht & es ist sehr langsam.

Meine Fragen sind: Liegt es an der Festplatte, dass es langsam ist?
Muss ich mir eine neue Festplatte kaufen?

Hoffe auf positive Antworten
hmmmm hast du überhaupt irgend welche PC Erfahrung?

Tipp an dich: wichtige Daten sichern neue Festplatte besorgen

würde meinen das die bald mal bye bye sagt
Hi reLizZe,

Zitat:
manchmal macht sie aus komische Geräusche, aber manche Programme laufen nicht & es ist sehr langsam


Also wenn die Festplatte schon komische Geräusche macht, dann denke ich mal könntest du Pech haben, das sie bald den Geist aufgibt.

Es ist ein ganz klares Zeichen, das wenn die Festplatte langsamer wird, immer mehr Sektoren nicht mehr ihren Dienst verrichten wollen.

Würde dir raten alle Daten zu sichern und dir dann eine neue zu besorgen.

MfG

Keks

Zitat:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=58108


würde ich dir aber erst nach einer gründlichen Datensicherung empfehlen, da das doch schon eine ziemliche Belastung für die Festplatte ist.

MfG

Keks

Hab keine wichtigen Daten drauf.
Kann mir alles wieder besorgen.
dann tuhs einfach
reLizZe [Link: Registrierung erforderlich] ist ein PC-Forum, das sind Freaks Tonguep
Die wissen was los ist Wink
Referenz-URLs