Sponsor-Board.de

Normale Version: Ich suche einen Geschäfts,-Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Sponsor-Freunde,

ich bin derzeit Inhaber einer Firma "Speed-Mait.de", nun suche ich für mein zweites Gewerbe ( schon angemeldet ) jemanden der Interesse hätte mit einzusteigen.

Das Gewerbe ist auf Internet-Service & Grafiken beschränkt. Die Formierung: "Einzelunternehmen".

Auf Wunsch lässt sich eine Gbr daraus Gründen, hierbei sind die Kosten zubedenken die für ein solches Vorhaben wichtig sind.

------------------------------------------------------

Voraussetzung:

Mindestens 18 Jahre alt, Erfahrungen im Bereich IT & Server.
Gut durchdachtes Konzept ( Absprache kann getroffen werden )


------------------------------------------------------
Zudem wird ein Gesellschaftsvertrag aufgesetzt, in dem hervorgeht wie was geregelt wird.

Es liegt dem Geschäftspartner frei seine Ideen einzubringen für das Startup des Unternehmens. Eine genau Vorstellung kann an: [email protected] gesandt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer
Hört sich für mich ein wenig so an wie nach dem Motto: ''Ach lass uns eine AG gründen und 1Milliarden Umsatz machen und in 5 Jahren Hetzner Online AG aufkaufenn''. Sorry, aber hier fehlen für mich Informationen, wie soll ich hier zu Interesse entwickeln wenn ich eigentlich keine Ahnung habe was ich am Ende da von habe oder zu tun habe. Soll ich meinen gut bezahlten Beruf nun kündigen um dort einzusteigen? Tongue

Lieben Gruß!
Hallo,
dein Thread kommt sehr "schwammig" rüber. Du stellst dich nicht selber vor, somit weiß man weder wer du bist, noch was du so machst.
Ich würde mir wünschen das du Folgende Punkte ergänzt:
- Name
- Alter
- Beruf/ Schule
- Vorstellungen für dein 'Unternehmen'
- Wärst du bereit zu investieren?
- Hast du schon konkretere Ideen? (=Konzept)

Ich bin 17, hätte bei einer ordentlichen Vorstellung dennoch Interesse. Würde dies gehen, oder muss der Partner unbedingt 18 sein?
Falls Interesse besteht schreibe ich natürlich auch noch eine ausführliche Bewerbung!
Einige meiner Referenzen: [Link: Registrierung erforderlich] (weitere auf Anfrage!)

Mit freundlichen Grüßen
Jan B.
Die frage kann man sich selbst beantworten um ein Gewerbe zu betreiben muss man 18 sein.

Mfg.,
Referenz-URLs