Sponsor-Board.de

Normale Version: swtorvision & Envidia suchen einen Sponsor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community

Wir suchen einen Sponsor und würden uns sehr über ein paar Angebote freuen.

Hier erst einmal was wir vorhaben und bieten können.
Wir haben Derzeit 2 Seiten, wo auch Werbung von Ihnen platziert werden könnte.
Auch im Bereich YouTube über ein Logoeinblendung in Filmen, Guides... könnte man reden.

Unsere Seiten sind : [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Die Hauptseite ist swtorvision.com, und Envidia ist die Gilde für SWTORVision, die 90 % der Guide’s für die Seite und Filme für YouTube liefern wird. Derzeit arbeiten 3 Leute an Guide’s für SWTOR. Desweiteren werden mit Gamestart einige Lifecast angesetzt werden und später regelmäßig YouTube-Filme veröffentlicht werden.

Wir möchten mit swtorvision, die Anlaufstelle für alle Deutschen SWTOR Spieler werden und suchen daher einen Sponsor, der uns dabei auch finanziell helfen würde.

Mit freundlichen Grüßen, RKallmeyer
Und du bist Bodom oder Azurech?
Reicht euch MMOGA nicht mehr als Sponsor? Iwie hab ich das Gefühl, dass da jemand anderes Versucht was abzustauben. Ich schreib Bodom mal an


// Alles sauber Wink
Unterstützt die Jungs!
Ich bin nicht Bodom oder Azurech.. Und MMOGA läuft Ende Dezember aus, da wir uns von dem Sponsor trennen werden. Deshalb auch die Anfrage hier im Forum, die immernoch Aktuell ist.

RKallmeyer
Referenz-URLs