Sponsor-Board.de

Normale Version: Paysafe-Karten gg Paypal?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho liebes Sponsor-Board.de Smile

Ich habe eine Frage:
Und zwar gibt es hier Leute die interessiert wären an einer Art Partnerschaft/Vertrag über längere Zeit - sprich:
Wir/Ich geben euch immer wieder Paysafekarten und Du/Ihr überweist uns einen gewissen Betragt auf unser Paypal-Konto?

Wenn es denn Interessenten geben würde, was würdet ihr pro , zB 10Euro Paysafe-Karte zurückzahlen? Und wärt ihr auch interessiert an einem längeren Vertrag/Partnerschaft sprich zB über Monate? (2,3,4.. Monate?)


Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt und ihr wisst was ich meine Smile

Fragen und sonstiges könnten dann via PN oder so geklärt werden.
Ich hoffe auf ein paar Antworten und Interessenten.

Bis bald, und danke für's Lesen.
Gruß, Marvin
Jo kann dir ne icq nummer geben der das macht ;D

daniel25 schrieb:
Jo kann dir ne icq nummer geben der das macht ;D


Danke für die schnelle Antwort, über die Nr. etc über PN würde ich mich freuen Smile Dort kann man ja mehr besprechen.

Danke nochmals und Gruß,
Marvin

-
-
jo das frage ich mich auch gerade, vor allem da man die PSC nicht mehr mit einen Passwort Schützen kann.
Wenn ihr damit nichts zu tun haben wollt, und nur "unnötige" Kommentar dazugeben wollt, lasst es bitte Wink Ich suche ernsthafte Angebot und nicht i.welche Flames/etc.

Also bitte nur Angebote und nichts Unnötiges..
Referenz-URLs