Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Webentwickler & Server Administratior/in
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Projekt ''unitydata'' sucht aktuell Webentwickler und einen Server Administrator. Es handelt sich um einen HighEnd Server welcher unter dem Betriebessystem Debian Squeeze läuft, wir verfügen ebenfalls über ein eigenes IP-Netz. Der Server Administator muss sich um die Wartung des Systemes kümmern. Da ich ein Gewerbliches Projekt betreibe ist es mir leider momentan nicht möglich mich um die Administration des Servers zu kümmern. Jedoch suchen wir ebenfalls Webentwickler so wohl im bereich Grafik als auch Programmierung.

Bitte ggf. referenzen und eine Bewerbung an [email protected] oder hier im Forum als PN.

Bitte beachten Sie das eine bearbeitung der Bewerbung momentan bis zu 24 Stunden beanspruchen kann.

Viele Grüße

unitydata
für ein "projekt" eine dürftige Vorstellung findest du nicht?

Gib mal das Grundlegende an wie z.B. Teile der auszuführenden Arbeiten und Gegenleistungen.
Hallo,

eine vorstellung besteht bereits im dafür vorgesehenen Forum.
Gegenleistung?

Ein Server, ein IP-Netz? um was für ein Netz handelt es sich denn?
Hallo,

gegenleistung wird nicht öffentlich gemacht. Gibt es aber natürlich.

Das IP-Netz besteht momentan nur aus 8 IP-Adressen, kann jedoch ständig erweitert werden, dies dient zur realisierung von GameServern und TeamSpeak zb)
Könnte mich als Designer zur verfügung stellen.

Icq: 600508900
Hallo,

was genau hat der Serveradministrator zu tun und was für Verpflichtungen geht er ein?
Referenz: siehe Signatur.


Grüße

dynamic-webmedia schrieb:
Könnte mich als Designer zur verfügung stellen.

Icq: 600508900

Habe dich geaddet

Timchen schrieb:
Hallo,

was genau hat der Serveradministrator zu tun und was für Verpflichtungen geht er ein?
Referenz: siehe Signatur.


Grüße

Hallo,

meine Server sind mir so Heilig wie meine Babys, das heißt: Der Server Administrator ''Der Babysitter'' muss sich verantwortungsvoll um den Server kümmern, ihn Warten und Pflegen. Die genauen Aufgaben sind sehr umfangreich. Am besten wäre speziell ein Privates ''Gespräch'' über MSN, ... führen, fals ernsthafte Interesse besteht.

Lieben Gruß

Hallo,

meine Frage bezog sich vor allem auf die technischen Aufgabenbereiche.
Eventuell schreibe ich dir heute Abend eine PN, wenn ich zu Hause bin und dran denke. Je nach dem, was zu tun ist, habe ich durchaus Interesse.


Grüße

Timchen schrieb:
Hallo,

meine Frage bezog sich vor allem auf die technischen Aufgabenbereiche.
Eventuell schreibe ich dir heute Abend eine PN, wenn ich zu Hause bin und dran denke. Je nach dem, was zu tun ist, habe ich durchaus Interesse.


Grüße


Alles klar, bis dann!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs