Sponsor-Board.de

Normale Version: House Dance Dubstap Handsup DJ gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User und unter euch ruhende DJs

Wir suchen derzeit ein paar djs für [Link: Registrierung erforderlich]
Da wir nun zu den Hauptzeiten immer einen DJ online haben wollen.

Was wir euch bieten können ist:
Professionele unterstützung, bzw ausbildung zum DJ
Guten Streamserver (ebenso ein server für testings)

Was wir von euch verlangen:
Ein bisschen Ahnung von der Materie
Lust am lernen

Bei interesse einfach melden.
Habt ihr ne Gema/GVL Liezens?
Wenn ja dann melde ich mich mal bei euch Wink

Gruß Max
Soweit ich weiß gibt es in Österreich keine Gema Wink

klatschweg schrieb:
Soweit ich weiß gibt es in Österreich keine Gema Wink


Deutscher Server, deutsche Domain und kein Impressum, da will die Gema vermutlich trotzdem Geld haben...

Sorry, das das Impressum nciht eingebunden war, es wurde gerade vorhin ein Update vom programmierer hochgeladen und der hat das impressum nciht dabei gehabt.

Nein, wir brauchen keine GEMA, wir besitzen eine AKM lizenz.
Schlicht und einfach, für jeden DJ auf eigene Gefahr - Nichtmal die kleinste Spur auf eine AKM.at Musiknutzer Lizenz!
Was heißt hier gefahr für den DJ, es haftet immer der Seiteninhaber, somit haftet Marc H. für das alles und nicht die DJs. Ebenso kann man sich bei ihm melden, er wird dann warscheinlich eine Kopie der Lizenz vorzeigen.
Das muss nicht im Forum sondern auf der Homepage, jeder weiß doch das unfertige Projekte nur ärger bringen Wink
Was muss auf die Homepage? Laut AKM muss garnix vermerkt sein.
Nein entschuldige falsch formuliert! Ich meine das allerlei Bedienungen und Fakten + Daten veröffentlicht werden bevor man sein Projekt präsentiert, solche Promotion für leere Seiten bringt nur ärger und wie man leicht merkt als "falsch" abgestempelt! Desweiteren meine Aussage auf eigene Gefahr da nirgendswo ein Verweis für eine Haftung für das Streamen.. Viel Erfolg und ich höre ab und zu auch mal rein Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs